woody65 Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 Tach, suche dringend eine Auspuffschelle für den Krümmer einer 2002er Dayton, innen Durchmesser 53mm. Kann mir jemand helfen. Gruß Uwe Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 Hier: http://www.hild-tuning.de/shop/products/Auspuff-Universalteile/Auspuffschellen/Edelstahl-Bandschellen/Edelstahl-Auspuff-Bandschelle-52-bis-55mm.html Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 wenn ich das richtig recherchiert habe benötigst Du für Aussendurchmesser 58mm Zitieren
DirkW Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 Da hat der Sternenkrieger recht, 55mm ist ein bißchen knapp. Kannst es auch beim Turbo-Zentrum-Berlin versuchen, die liefern sehr flott. Zitieren
woody65 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor report Geschrieben 26. Mai 2010 Tach! So war gerade noch Mal messsen. Bleibt dabei der Krümmer den ich montiert habe hat einen Außendurchmesser von ca. 53mm. Laut Vorbesitzer ist er etwa 2-3 cm gekürzt worden, daran kann es eigentlich nicht liegen!? Naja, passt! Danke für die Adresse der Schellen. Bis Bald Gruß Uwe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.