DirkW Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Tach, wer hat Bock am nächsten Sonntag ein wenig durch den Taunus zu fahren? Start so 10:00 Uhr in Taunusstein, ca 300 km in Richtung Wisper, Ransel, Aartal, Gelbachtal und ein paar Nebenstrecken. Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Geht nicht auch Samstag (schraub halt schneller ... ) Kann ja den Treffpunkt im NC-Fred stehen lassen und dann Richtung Taunus vorschlagen... Sonntag iss nich .... Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Samstach geht net. Ich krich Dich noch dies Jahr .... Zitieren
CP3 Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Fast geschafft .... Schee wars heut. Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Fast geschafft .... Schee wars heut. gehst fremd ich willa uch mal in den taunus Zitieren
DirkW Geschrieben 13. Juni 2010 Autor report Geschrieben 13. Juni 2010 gehst fremd ich willa uch mal in den taunus Wir nehmen ja nun nicht jeden... Außerdem kann man ja nur mit Fremden fremd gehn. Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 gehst fremd ich willa uch mal in den taunus Wir nehmen ja nun nicht jeden... Außerdem kann man ja nur mit Fremden fremd gehn. nicht jeden??? jede o.k. aber gut ich freu mich -auf bald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.