Dario80 Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo Leute ! Ich möchte im August auf Reise nach Kroatien. Natürlich soll meine Speedy mit. Soll ein grosser Familienurlaub werden. Frau, 2 Kinder, Schwager und Schwägerin. Mein Schwager möchte seine Duc auch nicht alleine zu Hause stehen lassen. Anhänger wäre kein Problem. Aber wir brauchen einen 6 bzw. 7 Sitzer mit Anhängerkupplung damit wir nicht mit 2 Autos auf Reise gehen müssen. Über eine Autovermietung würde der Spass für 2 Wochen rund 1000 € kosten. Wer kann mir eine Lösung anbieten bzw. wer weiss wie wir es billiger hinbekommen. Für sinnvolle Ratschläge und Lösungen wäre ich dankbar. Gruss Dario Zitieren
Zioux Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Hi, schau mal hier: Drück mich Habe selber einen T4 Multivan und zwei Kinder. Entweder einen für den Urlaub kaufen und danach wiede weg oder generell über die Ansschaffung nachdenken. Wir geben unseren nicht so schnell wieder her. Falls Du noch Kindersitze im Einsatz hast, achte darauf, das die hinteren Sitze 3 Punkt Gurte haben. Infos über Technik findest Du ausreichen im t4forum.de/ Schönen Urlaub Gruß Zioux PS Er sollte bei der Auslastung min die 102 PS Maschine haben, die 150 ist besser. Zitieren
kawiwu Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Und wie wäre es mit dem Autoreisezug? Nach Triest gibt es eine Verbindung. Dann könntet ihr Euer Gepäck im PKW transportieren und den Rest der Strecke mit dem Motorrad fahren. Wenn es nicht gerade der hinterste Winkel von Kroatien ist - wäre das eine Lösung? Zitieren
Dario80 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor report Geschrieben 26. Juni 2010 Danke fuer die Tipps Leute. Habe mit einen Van f[r wenig Geld mieten koennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.