Juliane Geschrieben 26. März 2003 report Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) Hallo, ich möchte über Ostern mit dem Motorrad in die Fränkische Schweiz. Wer hat Tourentipps für mich? Wo sind Bikertreffs? Weiß jemand günstige Unterkünfte, möglichst mit Garage? Ihr könnt mir gerne eine mail schicken an: .... Danke schon mal im voraus! Liebe Grüße Jule Bearbeitet 23. März 2005 von jule204 Zitieren
TMA Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Hi Jule, hast du den Motorrad-Tourenplaner? Wenn ja, dann könnte ich dir mal eine schöne Tagestour zumailen. Unterkünfte gibt´s in jeder Ortschaft, allerdings kann es über Ostern schon auch etwas eng werden. Da ich ein Treffen über Fronleichnam organisiere, kannst du auf der Homepage unter Treffen 2003 mal nachsehen, da sind auch einige Unterkunftsmöglichkeiten drinnen. Zitieren
Juliane Geschrieben 8. April 2003 Autor report Geschrieben 8. April 2003 Danke für Deine Antwort. Werde mal auf Deiner Seite gucken gehen... Tourenplaner habe ich nicht. Kann ich mir den runterladen, oder wie oder was? Liebe Grüße Jule Zitieren
TMA Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Hi Jule, runterladen ist nicht, aber bei Louis gibt´s die Vorjahresversion für irgendwas unter 10,-- EUR. Ich könnte dann eine Tour zusammenstellen und diese dann per E-Mail an dich senden. Du musst diese dann nur im Tourenplaner einlesen und schwupp - hast du die Tour auf dem PC. Zitieren
sebi Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 hi, auf alle fälle muss man(n) und frau einen kurzen stop bei der kathi in heckenhof machen!!! alles was nur 2 räder hat, will hier sehen und gesehen werden. und spektakuläre brotzeit inkl. feinstem fränkischem bier gibts natürlich auch. heckenhof ist ein richtig kleines kaff in der fränkischen.... muss nochmal genau nachschauen wie man genau fährt, war zwar schon zigmale in der ecke unterwegs aber beschreiben aus dem kopf is nich gruss sebastian Zitieren
TMA Geschrieben 9. April 2003 report Geschrieben 9. April 2003 heckenhof ist ein richtig kleines kaff in der fränkischen....muss nochmal genau nachschauen wie man genau fährt, war zwar schon zigmale in der ecke unterwegs aber beschreiben aus dem kopf is nich Ganz einfach. Ich beschreibe jetzt mal aus Bamberg kommend. Bamberg - Geisfeld - Teuchatz - Richtung Heiligenstadt - vor Heiligenstadt abbiegen nach Aufseß - Heckenhof Ist nun wirklich einfach. Aber: es gibt schönere Strecken dorthin, das war die schnellste. Den Rest verrate ich nicht, zumindest nicht öffentlich.... Zitieren
Juliane Geschrieben 10. April 2003 Autor report Geschrieben 10. April 2003 Hallo Ihr, von der Kathi habe ich auch schon gehört. Da werde ich dann nächste Woche Samstag mal einkehren (aber fränkisches Bier gibt's erst am Abend...). Thomas, verrat mir doch bitte mal per mail eine nette Tour. Habe nicht vor, mir den Tourenplaner zuzulegen. Aber ich wäre Dir trotzdem sehr dankbar für den einen oder anderen Tourenvorschlag... Wir hatten übrigens vor, uns in Aufseß eine Unterkunft zu suchen, weil mitten drin. Ist das empfehlenswert oder kannst Du einen netteren Ort empfehlen? Vielen Dank sagt Jule Zitieren
sebi Geschrieben 10. April 2003 report Geschrieben 10. April 2003 . . . . ah! *nochwaseingefallenist* essen gehen unbedingt in "goldenen lamm" in plankenfels. spektakuläres essen zu fränkischen preise, so wie man sie gewöhnt ist. plankenfels ist immer ausgeschildert und liegt an der B2, an der man eigentlich immer mal vorbeikommt wenn man in diesem eck fährt gruss sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.