Erik Berlin Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Liebes Forum, leider ist mir vorne ein Blinker ausgefallen. Birne kaputt. Die Blinker sind so klein, dass ich die Birne nicht rausbekomme. Deshalb muss wohl der komplette Blinker gewechselt werden. Nun die Frage: Muss ich tatsächlich den Tank und die sich darunter befindlichen Dinge abnehmen? Ich bin eher Pragmatiker und würde die Kabel der alten Blinkers mit denen des neuen Blinkers verdrahten. Danke für's Feedback. Grüße Erik Zitieren
kawiwu Geschrieben 7. Juni 2010 report Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Musst Du nicht, die pragmatische Lösung tuts auch. Haben wir damals bei meiner auch so gemacht. Solltest Du überlegen, auf LED-Blinker umzustellen, brauchst Du allerdings ein anderes Relais. Gruß, kawiwu (mal wieder ) Aber eigentlich sollte man die Birne doch rausbekommen. Hast Du niemand mit kleinen Fingern "zur Hand?" Bearbeitet 7. Juni 2010 von kawiwu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.