Zum Inhalt springen

Zubehör Fussrasten, welche? (Nicht Rastenanlage)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mit alles an der Speedy rastenanlage ganz gut passt ausser das die rasten zu rutschig sind und mir das klappen nicht gefällt suche ich zubehör Fussratsen aber kenne nur die von LSL welche gibt es noch? Die schön griffig sind!

(Habe das komplette spiel aus der orig. Rastenanlage entfernt und eine Schaltumkehr gebaut!)

mfg Dirk

Geschrieben

Da mit alles an der Speedy rastenanlage ganz gut passt ausser das die rasten zu rutschig sind und mir das klappen nicht gefällt suche ich zubehör Fussratsen aber kenne nur die von LSL welche gibt es noch? Die schön griffig sind!

(Habe das komplette spiel aus der orig. Rastenanlage entfernt und eine Schaltumkehr gebaut!)

mfg Dirk

Ich habe die MFW Supergripp drauf, bin voll zufrieden. Klick

Gruss,

Dieter

Geschrieben

Die Master wären eventuel was!

Geschrieben

Keine Frage: LSL!

Geschrieben (bearbeitet)

die von der daytona 675.... hab ich dran, sind super.

grüße

Bearbeitet von sixpack
  • 12 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.6.2010 um 19:21 schrieb Milchmann:

mfg Dirk

Es sind ein paar Tage vergangen, seit Deinem Beitrag, aber vllt. kannst Du mir weiterhelfen. 

Ich suche eine funktionale Lösung die Schaltung zu drehen - Umkehrschaltung. Kannst Du mir bitte verraten/helfen wie Du das gemacht hast?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Mr.Unknown85:

Es sind ein paar Tage vergangen, seit Deinem Beitrag, aber vllt. kannst Du mir weiterhelfen. 

Ich suche eine funktionale Lösung die Schaltung zu drehen - Umkehrschaltung. Kannst Du mir bitte verraten/helfen wie Du das gemacht hast?!

Eine Antwort zu erhalten, wird wahrscheinlich schwierig, Milchmann war 2016 das letzte Mal hier.....

Bearbeitet von speedy94
Jahr korrigiert
  • Haha 1
  • Confused 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb speedy94:

Eine Antwort zu erhalten, wird wahrscheinlich schwierig, Milchmann war 2026 das letzte Mal hier.....

Wouw, Du kannst in die Zukunft sehen? :wink:

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb East:

Wouw, Du kannst in die Zukunft sehen? :wink:

Du kannst kleinlich sein... ob 1 oder 2 - kein so großer Unterschied. :biggrin:
(..und zwischenzeitlich korrigiert)

• Haha 1
starfighter1967
Geschrieben

einfach den Schaltarm auf der Welle im 180° drehen.

Geschrieben

Das geht bei der 2005er ja nicht so einfach. Da ist die Feder von Seitenständer im Weg. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...