tiffi137 Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo Leute. Ich hatte vor ein paar Wochen hier nach einer Abstellmöglichkeit für einen Motorradanhänger in Süddeutschland gesucht, da wir vom Ruhrgebiet aus zu einer Dolomitenrunde starten wollten und die Motorräder bis nach Bayern per Hänger transportieren wollten. Von dort aus sollte es dann per Moped nach Italien gehen. Hat auch alles geklappt. Da mir hier im Forum leider niemand helfen konnte habe ich eine super Lösung gefunden, die vielleicht auch für andere von uns aus dem Norden interessant ist. Rund um den Flughafen München gibt es jede Menge Landwirte, die auf ihren Grundstücken abgeschlossene, bzw. bewachte Stellplätze anbieten. Einfach mal googeln nach "Parken Flughafen München". Wir hatten uns einen Anbieter rausgesucht, der ziemlich nah an der Autobahn liegt. Hat alles super geklappt. Auf den Hof fahren, Bikes abladen, Auto und Hänger abstellen und 5 Tage später wieder zurück und das ganze umgekehrt. Hat uns für 5 Tage bewachtes Parken, für Sprinter und Hänger 38 Euro gekostet. Ich finde das ist ein super Angebot dafür das man sich keine Sorgen machen muss. So, das war´s von mir, vielleicht ist die Sache ja für einige hier interessant. Gruß, Tiffi Zitieren
DocSchokow Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 Jo, das ist mal nen Tip im Sinne des T5net! Hast Du evtl. die Adresse von dem Landwirt? Super und vielen Dank TOm Zitieren
FrankenFalke Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo, ich hatte es glaub ich damals schon geschrieben. Mein Tip in solchen Fällen: Pension auf dem Dorf suchen. Zimmer für die erste und letzte Nacht dort buchen. Fragen ob das Auto und der Hänger dort für die Woche stehen bleiben darf. --> kostet nix --> da kommt nix weg Hat bei mir jeweils in Italien, Österreich, Deutschland und in Frankreich schon sehr gut geklappt. Gruß Simon Der seinen Hänger eh das ganze Jahr auf der Straße stehen hat. Warum soll dann im Urlaub im Kuhkaff was weg kommen. Brauche keinen Wachhund für eine Woche neben dem Hänger / Auto sitzen. Zitieren
tiffi137 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor report Geschrieben 11. Juni 2010 Jo, das ist mal nen Tip im Sinne des T5net! Hast Du evtl. die Adresse von dem Landwirt? Super und vielen Dank TOm Hi Tom. Parkn & Fliang (wird echt so geschrieben) Hauptstraße21 85386 Dietersheim Gruß, Tiffi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.