Zum Inhalt springen

180 PiPo auf T595

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute suche einen Weg um einen Pilot Power als 180er auf ner 97er T595 zu fahren. Ideal wäre ne Freigabe oder ne Kopie oder der Weg wie ich dahin komme. Ist es evtl. auch möglich generell einfach ne 180er Größe eintragen zu lassen?

Geschrieben

Hallo Leute suche einen Weg um einen Pilot Power als 180er auf ner 97er T595 zu fahren. Ideal wäre ne Freigabe oder ne Kopie oder der Weg wie ich dahin komme. Ist es evtl. auch möglich generell einfach ne 180er Größe eintragen zu lassen?

Hey.. Hab letztes jahr auf ne 98 nen 180iger eintragen lassen...überhaupt kein problem...direkt hinfahren oder bei www.michelin.com www.metzeler.de einfach die freigaben runterladen :-)

Geschrieben

Hey.. Hab letztes jahr auf ne 98 nen 180iger eintragen lassen...überhaupt kein problem...direkt hinfahren oder bei www.michelin.com www.metzeler.de einfach die freigaben runterladen :-)

http://www.triumph.co.uk/germany/1609.aspx

Geschrieben

Leider steht in den Freigaben nur der 180er Pilot Power. Hast du bei dir den 180 Pilot Power eintragen lassen?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Prinzipell findest du die Freigaben immer auf der Internetseite des Reifenherstellers. Mir wurde aber mal gesagt, dass es nicht so einfach ist, auf die 955 einen 180 aufziehen zu lassen. Ich habe mal zwecks besserem Haendling beim Haendler angfragt. Deshalb fahre ich noch immer meinen "Eisdielenschlappen".

Geschrieben

Es gibt ja Freigaben für 180er auf der Felge halt nur nicht den Pilot Power. Warum weiß kein Mensch:-(

Geschrieben

Es gibt ja Freigaben für 180er auf der Felge halt nur nicht den Pilot Power. Warum weiß kein Mensch:-(

Es gibt auch die Möglichkeit, den 180iger auf der 6" Felge eintragen zu lassen (ist laut meinem TÜVler und seinen Unterlagen sowieso Standard... - nämlich 180; 190 und 200 auf 6") und dann die Reifenfabrikatsbindung austragen zu lassen (ist sowieso Schwachsinn und lästig, was machste denn, wenn du den neuen Angel oder was auch immer fahren willst?!) :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...