affetimo Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo, ich habe es heute geschafft, meinen Tank leer zu fahren... jetzt ist zwar wieder Sprit drin,und die Lady läuft, allerdings ist die Motorwarnleuchte an... Gibt es eine Tastenkombination, um den Fehlerspeicher zu löschen? Oder hilft das Abklemmen der Batterie??? Oder muss Sie einfach mehrmals korrekt starten??? Vielen Dank schonmal für die Hilfe! Zitieren
East Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) wieder einmal die meistgestellte Frage hier im Forum, im Fehlerspeicher ist der Fehler mangelnder Benzindruck abgelegt, und die Motorkontrollleuchte geht nach dem 3ten Warmlaufzyklus aus Hier steht auch noch was, wenn Man(n) die FAQ bemüht Bearbeitet 12. Juni 2010 von East Zitieren
affetimo Geschrieben 12. Juni 2010 Autor report Geschrieben 12. Juni 2010 Danke... Hatte es eben auch grad gefunden... Und sonst reg ich mich immer auf wenn die Leute in Foren die Suchmaschine nicht nutzen ;) Dafür wünsch ich Dir und allen die den Kram auch noch lesen einen sonnigen und kurvenreichen Sonntag!!! Zitieren
DirkW Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Dafür wünsch ich Dir und allen die den Kram auch noch lesen einen sonnigen und kurvenreichen Sonntag!!! Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.