Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutchen, hab ein lauter werdendes Schleifgeräuch, kommt wohl aus der linken Motorhälfte, ich habe nun 27.000km drauf, gibts da was, was der Speedy 1050I, 2005 in die Wiege gelegt wurde ?

Geschrieben

sicher, dass es vom Motor kommt? Kettenspannung schon geprüft?

Geschrieben

Erzähl mal ein bißchen mehr dazu. Ist das Geräusch drehzahl- oder geschwindigkeitsabhängig?

So wie mein Vorschreiber schon schrub, Kettenspanung prüfen und auch mal die Ritzelabdeckung abschrauben und den Dreck rausmachen. Den Schwingenschleifschutz kannst Du auch mal beäugen.

Geschrieben

Hallo Leutchen, hab ein lauter werdendes Schleifgeräuch, kommt wohl aus der linken Motorhälfte, ich habe nun 27.000km drauf, gibts da was, was der Speedy 1050I, 2005 in die Wiege gelegt wurde ?

schwingenschleifschutz?????????????

Geschrieben

Sorry das ich das nicht erwähnt habe, ich höre im Stand dieses Geräusch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...