Gege Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Leutchen, hab ein lauter werdendes Schleifgeräuch, kommt wohl aus der linken Motorhälfte, ich habe nun 27.000km drauf, gibts da was, was der Speedy 1050I, 2005 in die Wiege gelegt wurde ? Zitieren
minischda Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 sicher, dass es vom Motor kommt? Kettenspannung schon geprüft? Zitieren
DirkW Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Erzähl mal ein bißchen mehr dazu. Ist das Geräusch drehzahl- oder geschwindigkeitsabhängig? So wie mein Vorschreiber schon schrub, Kettenspanung prüfen und auch mal die Ritzelabdeckung abschrauben und den Dreck rausmachen. Den Schwingenschleifschutz kannst Du auch mal beäugen. Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Leutchen, hab ein lauter werdendes Schleifgeräuch, kommt wohl aus der linken Motorhälfte, ich habe nun 27.000km drauf, gibts da was, was der Speedy 1050I, 2005 in die Wiege gelegt wurde ? schwingenschleifschutz????????????? Zitieren
Gege Geschrieben 16. Juni 2010 Autor report Geschrieben 16. Juni 2010 Sorry das ich das nicht erwähnt habe, ich höre im Stand dieses Geräusch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.