BlackT Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Ok, Onkel Gockel ist dein Freund, aber ich bin unfähig Ich kann nirgends einen Onlineshop finden, bei dem ich nicht gleich 500Stck. M4x6 (zur Not auch länger ) Senkkopf-Schrauben mit Feingewinde bestellen kann Am liebsten wäre mir A4 mit Torx. Ich kann aber im Prinzip mit allen anderen auch leben. Bearbeitet 13. Juni 2010 von BlackT Zitieren
eltron Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Suchst du die für Sowas ...gibts nicht als Feingewinde. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Sag mir ob Du hier fündig wirst. Dann besorg ich Dir die Schrauben. Zitieren
Lüneburger Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Was für eine Steigung soll es denn sein?? M4 Regelgewinde hat 0,7. Vielleicht wirst du bei hier was?? Zitieren
BlackT Geschrieben 14. Juni 2010 Autor report Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Suchst du die für Sowas ...gibts nicht als Feingewinde. Durchschaut Ich vermute mal, du standest vor der selben Herausforderung Hast ein Gewinde mit 0.7mm Steigung nachgeschnitten? Was für eine Steigung soll es denn sein?? M4 Regelgewinde hat 0,7. 0,5mm Bearbeitet 14. Juni 2010 von BlackT Zitieren
eltron Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Suchst du die für Sowas ...gibts nicht als Feingewinde. Durchschaut Ich vermute mal, du stands vor der selben Herausforderung Hast ein Gewinde mit 0.7mm Steigung nachgeschnitten? hähähä...meine hatte ich dir ja angeboten SO kann das dann aussehen Schrauben mit Lagerkleber einsetzen und unten mit Körnung verstemmen. (Unterseite) Dabei nat. nicht die Übergänge vergessen zu entfernen. (Original) Bist du bei den SDS? Zitieren
BlackT Geschrieben 14. Juni 2010 Autor report Geschrieben 14. Juni 2010 hähähä...meine hatte ich dir ja angeboten Ja, ich weiß, aber selbst ist der Mann Ich hab ja schon lange eine bearbeitete DK liegen und jetzt ist der Zeitpunkt für den Einbau gekommen (neuer Motor) Es fehlen halt noch die Schrauben ... Schrauben mit Lagerkleber einsetzen und unten mit Körnung verstemmen. (Unterseite) Verstemmung ist klar, aber hast du jetzt das Gewinde neu geschnitten und dann verklebt? Bist du bei den SDS? Mal sehen ob ich es schaffe und wenn, dann nur als Tagesgast am Samstag Zitieren
eltron Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Verstemmung ist klar, aber hast du jetzt das Gewinde neu geschnitten und dann verklebt? Viel Material für Gewindegänge hat es da ja eh nicht. Bin mir nicht mehr 100% sicher aber soweit ich es noch in Erinnerung habe hat sich das Gewinde in dem Messing selbst "geschnitten" Zitieren
BlackT Geschrieben 15. Juni 2010 Autor report Geschrieben 15. Juni 2010 Na dann werde ich auch mal Schrauben mit Regelgewinde reindrücken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.