Zum Inhalt springen

M4x6, Senkkopf und Feingewinde - Bezugsadresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, Onkel Gockel ist dein Freund, aber ich bin unfähig :cry:

Ich kann nirgends einen Onlineshop finden, bei dem ich nicht gleich 500Stck. M4x6 (zur Not auch länger :nod:) Senkkopf-Schrauben mit Feingewinde bestellen kann :sad: Am liebsten wäre mir A4 mit Torx. Ich kann aber im Prinzip mit allen anderen auch leben.

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

Suchst du die für Sowas :whistle:

...gibts nicht als Feingewinde. :wink:

Geschrieben

Was für eine Steigung soll es denn sein?? M4 Regelgewinde hat 0,7.

Vielleicht wirst du bei hier was??

Geschrieben (bearbeitet)

Suchst du die für Sowas ...gibts nicht als Feingewinde.

Durchschaut :top: Ich vermute mal, du standest vor der selben Herausforderung :wink: Hast ein Gewinde mit 0.7mm Steigung nachgeschnitten?

Was für eine Steigung soll es denn sein?? M4 Regelgewinde hat 0,7.

0,5mm

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

Suchst du die für Sowas ...gibts nicht als Feingewinde.

Durchschaut :top: Ich vermute mal, du stands vor der selben Herausforderung :wink: Hast ein Gewinde mit 0.7mm Steigung nachgeschnitten?

hähähä...meine hatte ich dir ja angeboten :innocent:

SO kann das dann aussehen :devil:

Schrauben mit Lagerkleber einsetzen und unten mit Körnung verstemmen. (Unterseite)

:flowers:

Dabei nat. nicht die Übergänge vergessen zu entfernen. (Original)

Bist du bei den SDS?

Geschrieben

hähähä...meine hatte ich dir ja angeboten

Ja, ich weiß, aber selbst ist der Mann :wink: Ich hab ja schon lange eine bearbeitete DK liegen und jetzt ist der Zeitpunkt für den Einbau gekommen (neuer Motor) Es fehlen halt noch die Schrauben ...

Schrauben mit Lagerkleber einsetzen und unten mit Körnung verstemmen. (Unterseite)

Verstemmung ist klar, aber hast du jetzt das Gewinde neu geschnitten und dann verklebt?

Bist du bei den SDS?

Mal sehen ob ich es schaffe und wenn, dann nur als Tagesgast am Samstag :unsure:

Geschrieben

Verstemmung ist klar, aber hast du jetzt das Gewinde neu geschnitten und dann verklebt?

Viel Material für Gewindegänge hat es da ja eh nicht.

Bin mir nicht mehr 100% sicher aber soweit ich es noch in Erinnerung habe hat sich das Gewinde in dem Messing selbst "geschnitten"

Geschrieben

Na dann werde ich auch mal Schrauben mit Regelgewinde reindrücken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...