Zum Inhalt springen

ARGH Birne wechseln am Blinker

Empfohlene Beiträge

Magic Footprince
Geschrieben

ARGH wie im Titel,

versuch ich bei diesem Blinker die Birne zu wechseln.

Das geht NICHT! :angry:

Zum ersten braucht man(n) Fötusfinger um überhaupt die verka****te Birne zu packen.

Und dann? Das schei**** Ding geht nicht raus. es gibt gar keinen Platz um die Raus zu ziehen. :dry:

jemand nen klugen Tip, oder nen Hammer, oder nen Blinker übrig?

Sonst fahr ich zu den SDS ohne Blinker, mir auch egal

*trotzigegrüße*

Geschrieben

keine ahnung....

der trend geht wohl zu einwegblinkern.... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinen konnt ich die Birne samt Fassung raus ziehn/schieben. Hab einfach so lang am Kabel geschoben, bis das Zeug draußen war.

Dafür hat das erste Birnchen den Weg zurück nicht überlebt :cry:

Bearbeitet von DirkB
Magic Footprince
Geschrieben (bearbeitet)
Dafür hat das erste Birnchen den Weg zurück nicht überlebt

:roll: Aber mit Kabel rausdrücken habe ich noch nicht versucht. Probiere ich mal.

Bearbeitet von Magic Footprince
Geschrieben

Mein zauberhafter Adelsfuß, ich würde mir einfach den Blinker für 10Tacken noch mal kaufen und austauschen, bevor ich mir die Nerven und Finger da kaputt machen würde :whistle:

Geschrieben

Mein zauberhafter Adelsfuß, ich würde mir einfach den Blinker für 10Tacken noch mal kaufen und austauschen, bevor ich mir die Nerven und Finger da kaputt machen würde :whistle:

Zwei Doofe ein Gedanke:laugh::top:

Magic Footprince
Geschrieben

Im Prinzip hast du ja recht, ABER: 1. fahr ich morgen zu den SDS und 2. ist der nächste HG in Düsseldorf und 3. dauert der Versand zu lange.

Aber ich glaube ich verzichte auf die Funktion des Blinkers und kauf nächste Woche einen neuen

Geschrieben

Aber ich glaube ich verzichte auf die Funktion des Blinkers und kauf nächste Woche einen neuen

tolle Idee!

Normalerweise sollte es klappen, wenn du das Kabel samt Reflektor --> Reflektorseite rausdrückst. Hat bei meinen auch funktioniert... :whistle:

Magic Footprince
Geschrieben

Gib zu, du hattest ne Schulung:laugh: . Wer Arbeitet denn bei dem Verein.

Geschrieben

Gib zu, du hattest ne Schulung :laugh: . Wer Arbeitet denn bei dem Verein.

Na die gnome.jpg hier, man(n) beachte das Kabel und die Glühbirne in der Hand :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

jemand nen klugen Tip, oder nen Hammer, oder nen Blinker übrig?

Ja, nimm die Originalblinker, bei denen ist mehr Platz,

oder nimm LEDs, wenn die wieder mal kaputt sind, stellt sich nicht die Frage ob fummeln, Birne oder ganz tauschen, :laugh:

aber nimm nicht diese Dinger. Ich meine, ich hätte die gleichen Mistteile noch vom Vorbesitzer drangehabt. Hab mich auch zum Ersatz entschieden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...