Magic Footprince Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 ARGH wie im Titel, versuch ich bei diesem Blinker die Birne zu wechseln. Das geht NICHT! Zum ersten braucht man(n) Fötusfinger um überhaupt die verka****te Birne zu packen. Und dann? Das schei**** Ding geht nicht raus. es gibt gar keinen Platz um die Raus zu ziehen. jemand nen klugen Tip, oder nen Hammer, oder nen Blinker übrig? Sonst fahr ich zu den SDS ohne Blinker, mir auch egal *trotzigegrüße* Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 keine ahnung.... der trend geht wohl zu einwegblinkern.... Zitieren
DirkB Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Bei meinen konnt ich die Birne samt Fassung raus ziehn/schieben. Hab einfach so lang am Kabel geschoben, bis das Zeug draußen war. Dafür hat das erste Birnchen den Weg zurück nicht überlebt Bearbeitet 17. Juni 2010 von DirkB Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 17. Juni 2010 Autor report Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Dafür hat das erste Birnchen den Weg zurück nicht überlebt Aber mit Kabel rausdrücken habe ich noch nicht versucht. Probiere ich mal. Bearbeitet 17. Juni 2010 von Magic Footprince Zitieren
East Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 Mein zauberhafter Adelsfuß, ich würde mir einfach den Blinker für 10Tacken noch mal kaufen und austauschen, bevor ich mir die Nerven und Finger da kaputt machen würde Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 Mein zauberhafter Adelsfuß, ich würde mir einfach den Blinker für 10Tacken noch mal kaufen und austauschen, bevor ich mir die Nerven und Finger da kaputt machen würde Zwei Doofe ein Gedanke:laugh: Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 17. Juni 2010 Autor report Geschrieben 17. Juni 2010 Im Prinzip hast du ja recht, ABER: 1. fahr ich morgen zu den SDS und 2. ist der nächste HG in Düsseldorf und 3. dauert der Versand zu lange. Aber ich glaube ich verzichte auf die Funktion des Blinkers und kauf nächste Woche einen neuen Zitieren
SR500 Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 Aber ich glaube ich verzichte auf die Funktion des Blinkers und kauf nächste Woche einen neuen tolle Idee! Normalerweise sollte es klappen, wenn du das Kabel samt Reflektor --> Reflektorseite rausdrückst. Hat bei meinen auch funktioniert... Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 18. Juni 2010 Autor report Geschrieben 18. Juni 2010 Gib zu, du hattest ne Schulung:laugh: . Wer Arbeitet denn bei dem Verein. Zitieren
East Geschrieben 18. Juni 2010 report Geschrieben 18. Juni 2010 Gib zu, du hattest ne Schulung . Wer Arbeitet denn bei dem Verein. Na die hier, man(n) beachte das Kabel und die Glühbirne in der Hand Zitieren
Dummy Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 jemand nen klugen Tip, oder nen Hammer, oder nen Blinker übrig? Ja, nimm die Originalblinker, bei denen ist mehr Platz, oder nimm LEDs, wenn die wieder mal kaputt sind, stellt sich nicht die Frage ob fummeln, Birne oder ganz tauschen, aber nimm nicht diese Dinger. Ich meine, ich hätte die gleichen Mistteile noch vom Vorbesitzer drangehabt. Hab mich auch zum Ersatz entschieden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.