Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen kann mir jemand mal bitte den Hakenschlüssel wo man die Kettenspannung mit einstellt Abzeichen 1:1, also auf ein Blatt Papier und dann mit einem Bleistift umranden und dann Scannen und an mich schicken (borka@gmx.net) :-) habe nämlich keinen eigenen und wollte mir denn mal schnell Lasern lassen. Wenn jemand auch so einen Schlüssel braucht dem kann ich gerne einen mit Lasern lassen. Achso ist für ne Speed Triple und bitte noch Material Stärke mit angeben. Danke schon mal.

Geschrieben

Wofür die Mühe? Gibt´s doch in verbesserter Form schon lange und ist sooo teuer nun auch nicht. KLICK

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib mal BadTriple/Andreas an. Er hat vor geraumer Zeit schon einen

Hakenschlüssel in extralanger Ausfertigung lasern lassen und auch günstig

im Forum angeboten. Evtl. hat er ja noch einen übrig, dann kannst Du Dir die

ganze Arbeit sparen.

Gruß vom Klau :flowers:

Edit: Oder bei TMA ... :flowers::wink:

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

die Zeichnung wird einfach eingescannt und dann aus Rest Material gelasert (V2A oder V4A)

und ist auch nicht viel arbeit, muss halt nix dafür bezahlen :)

Geschrieben

Vllt. hilft es, wenn du schreibst "ich lasse gleich mehrere Lasern und könnte die dann günstig/selbstkostenpreis weitergeben".....!

Da würden sich bestimmt Menschen finden, die einen Scanner haben! :rolleyes: Ich habe leider keinen!

Viel erfolg! :flowers:

Geschrieben

jo, schick mal per PN ne E-Mail. Hab nen Scanner.

Grüße

TOm

starfighter1967
Geschrieben

schick mir mal Deine mailadresse

edit schon gesehen, steht ja oben.....

Geschrieben

Vllt. hilft es, wenn du schreibst "ich lasse gleich mehrere Lasern und könnte die dann günstig/selbstkostenpreis weitergeben".....!

Da würden sich bestimmt Menschen finden, die einen Scanner haben! :rolleyes: Ich habe leider keinen!

Viel erfolg! :flowers:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :) genau so meine ich es.

Hab schon einen Scan bekommen.

Also wer noch Intresse an einem Hackenschlüssel hat einfach PM schreiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...