Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin eben damit beschäftigt meinen Motorradführerschein zu machen (nach 20 Jahren Autofahrerei und mit 38 Jahren...).

Ich habe geplant mir eine Speedmaster zu kaufen... hab die Maschine gesehen und muss die einfach haben.

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Tipps bekäme, auf was ich denn bei der Maschine alles so achten muss...

Beim Kauf, Zubehör, Technisch, gibt es evtl. einen Händler der gute Preise anbietet usw.

DANKE im voraus für eure Hilfe !!!

Silencekeeper

Geschrieben

Hi, da gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen.

Die Twins sind sehr zuverlässig und ob dir die Sitzposition usw. passt, musst du

selbst testen. Mitlerweile gibt es schon mehr Zubehör, um sein Moped optisch etwas zu verändern.

Ach ja, du hast PN. :top:

StanleyBeamish
Geschrieben

Hallo Silencekeeper,

ich habe die Speedmaster mal probegefahren - bin 185cm lang und naggisch 93kg leicht :gash:

Ich war absolut begeistert von dem Teil. Superhandlich, die Power reicht vollkommen - und vor allem nicht so schwer wie die neue Thunderbird oder die Rocket......

die Speedmaster hat mir ein absolut tolles Gefühl vermittelt, da war sofort ein Bezug da....

könnt ich mir als 2.Moped vorstellen - wenn Vernunft und Kohle nicht nein sagen würden.

viel Spass bei der Bikefindung

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...