Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem eine geniete Kette (vom händler eingebaut) nicht hält baue ich jetzt wieder eine endlose ein... Und carbonschutzblech muss auch gekauft werden :skeptic:

Jetzt aber die Frage: Bekomme ich die Schwinge raus ohne das Spezialwerkzeug? Und hat jemand einen Tipp mit welchen Werzeugen das geht?

Der letzte eigene Kettenwechsel ist 2 Jahre her und ich weiss nicht mehr genau was ich für ein Werkzeug gefunden habe mit dem ich das damals gemacht hatte... Und habe jetzt meine "eigene" Werkstatt und nicht mehr Papas...

Wenn also jemand einen Trick hat womit es vielleicht geht bin ich auf jeden Fall sehr dankbar

Geschrieben (bearbeitet)

schau mal hier: klick

hoffe, es hilft.

Gruß

TOm

kannst das Bild vom Werkzeug auch per Mail bekommen...

Bearbeitet von DocSchokow
starfighter1967
Geschrieben

soll ich Dir das original Werzeug schicken? Kannste leihweise haben, kostet Dich nur das porto........

Geschrieben

Hej matthias

vielen Dank, aber sitze leider in Dänemark, aber tausend dank fürs Angebot.

Und tom, ich glaube wir versuchen mal das zurecht zuschweissen nach deiner Skitze :) :flowers: das müsste doch klappen :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...