GerT Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Am Wochenende des 03.-05.09.2010 ist T5net wieder mit einem eigenen Stand bei dem beliebtem Glemseck101 Treffen/Ausstellung dabei. Neben den vielen ausgestellten Exponaten und geführten Touren, gibt es natürlich auch wieder von den vielen Live Bands was auf die Ohren. Nachdem im letzten Jahr eine 2002er Speed Triple den Cafe Racer Sprint "locker im Standgas" gewonnen hatte wurde die Regeln etwas geändert, zugelassen sind nur Bewerber um einen startplatz mit Fahrzeugen bis max. 1000ccm, 3 Zylindern, OHNE Wasserkühlung, und luftgekühlte 4Zylinder. Bewerbungen um einen der raren Startplätze sind an Mo-Web.de zu richten. Weitere Infos: www.Glemseck101.de (Foto: glemeck101/Mo-web.de) Bitte beachten das die Zufahrt aus Richtung Mahdental immer mal wieder gesperrt ist, und während des Cafe Racer Sprints am Sa. Nachmittag 04.09. aus Sicherheitsgründen komplett gesperrt ist. Anfahrtsbeschreibung auf Glemseck1010.de Helme und Jacken könnt Ihr für einen Bummel über die Ausstellung natürlich bei uns am Stand lassen. Die Zufahrt für Motorräder ist von Leonberg her frei, je nach Besucherandrang ist ein parken eurer Triumph bei uns am Stand möglich, der Eintritt ist wie in den letzten Jahren auch immer noch KOSTENLOS. Gerne Begrüßen wir euch an unserem Stand, auch zur aktiven Mithilfe am Stand suchen wir noch weitere helfende Hände. Zur Info zu den Beiträgen von 2008 + 2009 Gruß GerT Zitieren
minischda Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Nach jetzigem Stand der Dinge, stehe ich euch dieses Jahr zur Verfügung Zitieren
Manni Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 siehe Signatur Ich hab schon wieder den halben Keller voll mit "Brennstoff". Grüssle Manni Zitieren
Hinundher Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 werde wohl dieses Jahr auch wieder vorbei schauen und bringe auf jeden Fall mehr Zeit mit,als beim letzten Mal... VG, der P. Zitieren
pepe + Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 bin wieder dabei wie 2009 ..... mfg pepe Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Juli 2010 report Geschrieben 3. Juli 2010 Bin dieses Jahr auch mit von der Partie... Zitieren
GerT Geschrieben 16. Juli 2010 Autor report Geschrieben 16. Juli 2010 Unsere Ausstellungsstücke sind auch nahezu unter Dach und Fach, und werden dieses Jahr von Klassik bis Modern gehen. Eine Preview folgt im August. Gruß GerT Zitieren
mdukew Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Unsere Ausstellungsstücke sind auch nahezu unter Dach und Fach, und werden dieses Jahr von Klassik bis Modern gehen. Eine Preview folgt im August. Gruß GerT Gerd, ich kann das so irgendwie nicht, wir telefonieren die nächsten Tage mal... Bearbeitet 17. Juli 2010 von mdukew Zitieren
GerT Geschrieben 19. Juli 2010 Autor report Geschrieben 19. Juli 2010 Gerd, ich kann das so irgendwie nicht, wir telefonieren die nächsten Tage mal... Kein Problem, hatte ich schon berücksichtigt, aber wir sprechen trotzdem mal wieder Gruß GerT Zitieren
mdukew Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 aber wir sprechen trotzdem mal wieder das machen wir... Zitieren
minischda Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 HI, am Freitag den 3. kann ich euch leider nicht helfen, da ich auf jeden Fall arbeiten muss. Urlaubsbegingt sind wir nur zu zweit!! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 kennt jemand ein gutes Hotel das in der Nähe der Veranstaltung ist Zitieren
Manni Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 kennt jemand ein gutes Hotel das in der Nähe der Veranstaltung ist Das beste Haus am Platz wird wohl das Hotel Glemseck sein, mittendrin anstatt nur dabei, alternativ das Hotel Schatten, ein paar KM zu fahren oder das Hotel Kulinarium, das kenn ich aber nicht. Grüssle Manni Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 kann mich immer noch nicht entscheiden, Ludwigsburg ist ja auch nicht allzuweit entfernt ? Zitieren
Organspender Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 kann mich immer noch nicht entscheiden, Ludwigsburg ist ja auch nicht allzuweit entfernt ? Bleibt am Glemseck, ist auch landschaftlich schön und Ihr habt keinen Anreisestress. LuBu ist ca 15 Min. AB-Fahrt entfernt. Gruß To. Zitieren
Manni Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 kann mich immer noch nicht entscheiden, Ludwigsburg ist ja auch nicht allzuweit entfernt ? Wie Organi schon sagte, am Glemseck ists lauschig und wenn Ihr wieder erwarten dann doch noch die Kultur-Hochburg (Hüstel) Stuttgart oder Ludwigsburg anschauen wollt, mach ich für euch den Guide. Grüssle Manni Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 ok überzeugt, dann schau ich jetzt mal ob ich noch was kriege Zitieren
little black one Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Hier mal ein Link zu ein paar Eindrücken vom letzten Jahr, vielleicht eine kleine "Entscheidungshilfe" http://picasaweb.google.com/littleblackone6/Glemseck2009# Zitieren
Manni Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 @Manni Geh ich richtig in der Annahme, dass du dein Gummiwechselapparat wieder mitbringst? Hast du meinen Becher eigentlich noch? Selbstbezüglich, incl. Gummis Deinen Becher? Hmm, wo schutte ich den jetzt das Altöl hin? Zitieren
minischda Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Wie siehts denn jetzt eigentlich aus, braucht ihr Sa oder So noch Hilfe? Sollte ich wissen wegen 5fachem Antrag bei der Regierung Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Manni.... i sponsor a 5l Fässle Bier für Deinen Reifen-Service Zitieren
GerT Geschrieben 24. August 2010 Autor report Geschrieben 24. August 2010 und was trinkt Manni dann am Nachmittag? Zitieren
GerT Geschrieben 26. August 2010 Autor report Geschrieben 26. August 2010 Nächste Woche gehts los, der größte Stand den wir jemals hatten Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die ausgestellten Bikes: Orange Panther - Rob North Langstreckenrenner Butze - Thunderbird Sportumbau Motek Bonnieumbau Alex_420 Scamblerumbau und noch viele weitere Specials Ich hoffe ihr schaut mal vorbei Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 3. September 2010 Autor report Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Ab 15:00 Uhr gehts heute mit unserem Aufbau los, den ganzen späten nachmittag über werden dann unsere Gäste erwartet. Wer noch nicht vorort war, hier ist das Glemseck: Google Maps Der Veranstaltungsplan des Glemseck101 sieht für die drei Tage wie folgt aus: Das Programm am Freitag den 03.09.2010. Programm auf der Bühne * 19.00 Uhr – Eröffnung und Programmvorstellung „Glemseck101“ * 19.00 – 22.00 Uhr – „Glemseck 101 Party“ mit DJ Nobbe Das Programm am Samstag den 04.10.2010. Programm auf der Bühne – Rock ‘n Roll * ab 13.00 Uhr – DJ Nobbe legt auf * 17.30 Uhr – Record Hop * 18.15 Uhr – Doopsis – Live Music * 19.00 Uhr – Prämierung Best Cafe Racer * 19.30 Uhr – Flaming Star – Modeschau * 20.00 Uhr – Booze Bombs – Wild Black Forest Rockabilly * 21.00 Uhr – Nellie und Dietmars legendäre Tanzshow * 21.30 Uhr - Couple of the Weekend * 21.45 Uhr – Blue Rockin – Live Music * ab 23.00 Uhr – Record Hop Actionprogramm * 12.00 Uhr – Rollersprint auf der 101 Start- und Zielgeraden * 12.00 Uhr – Ausfahrt: Nordschwarzwaldtour Für geübte Biker Treffpunkt: Truck der ACADEMY Fahrschule Held, Dauer ca. 4 Std. * 13.30 Uhr – Ausfahrt: Warming up Für Ungeübte, Wenigfahrer und Wiedereinsteiger Treffpunkt: Truck der ACADEMY Fahrschule Held, Dauer ca. 2 Std. * 14.00 Uhr – Ausfahrt: Frauenpower pur Nur für Frauen Treffpunkt: Truck der ACADEMY Fahrschule Held, Dauer ca. 2 Std. * 15.00 Uhr – MO CafeRacer-Sprint auf der 101 Start- und Zielgeraden Danke an Florence Shirazi von Flaming Star, die unseren Cafe Racer-Sprint 2010 und die Samstag Action am 101 so stylegerecht in Szene gesetzt hat! Das Programm am Sonntag den 05.09.2010. Programm auf der Bühne * 11.00 Uhr – Gottesdienst mit Bezirksjugendpfarrer Jürgen Schwarz und der Band des Evang. Jugendwerks Leonberg * ab 12.00 Uhr – DJ Nobbe legt auf, Produktpräsentationen und Shows der Firmen und Teilnehmer des Glemseck 101 * 14.00 Uhr – Interview mit Schirmherr Oberbürgermeister der Stadt Leonberg, Bernhard Schuler und Landrat des Landkreises Böblingen, Roland Bernhard. * 14.30 Uhr – Devils & Soehne – Finest Hillbilly Music * 15.15 Uhr – Produktpräsentationen und Shows der Firmen und Teilnehmer des Glemseck 101 * 15.45 Uhr – Devils & Soehne - Finest Hillbilly Music * 16.30 Uhr – Produktpräsentationen und Shows der Firmen und Teilnehmer des Glemseck 101 Actionprogramm * 12.00 Uhr – Oldtimer Straßenmotorräder auf der 101 Start- und Zielgeraden * 12.00 Uhr – Ausfahrt: Nordschwarzwaldtour Für geübte Biker Treffpunkt: Truck der ACADEMY Fahrschule Held, Dauer ca. 4 Std. * 12.20 Uhr – Rennmotorräder auf der 101 Start- und Zielgeraden * 12.40 Uhr – Renngespanne auf der 101 Start- und Zielgeraden * 13.00 Uhr – Ducati Sonderlauf auf der 101 Start- und Zielgeraden * 13.15 Uhr – Präsentation Kawasaki Motorräder – Fa. Patrick Kayser, auf der 101 Start- und Zielgeraden * 13.30 Uhr – Ausfahrt: Warming up Für Ungeübte, Wenigfahrer und Wiedereinsteiger Treffpunkt: Truck der ACADEMY Fahrschule Held, Dauer ca. 2 Std. * 13.45 Uhr – Vorführung Schräglagentraining von Sicher-am-Limit auf der 101 Start- und Zielgeraden * 14.00 Uhr – Ausfahrt: Frauenpower pur Nur für Frauen Treffpunkt: Truck der ACADEMY Fahrschule Held, Dauer ca. 2 Std. * 14.15 Uhr – POLO Schleiftest auf der 101 Start- und Zielgeraden * 14.45 Uhr – Oldtimer Straßenmotorräder auf der 101 Start- und Zielgeraden * 15.00 Uhr – Rennmotorräder auf der 101 Start- und Zielgeraden * 15.20 Uhr – Renngespanne auf der 101 Start- und Zielgeraden * 15.45 Uhr – Ducati Sonderlauf auf der 101 Start- und Zielgeraden * 16.00 Uhr – Vorführung Schräglagentraining von Sicher-am-Limit auf der 101 Start- und Zielgeraden Bitte beachten das bei den Sprintveranstaltungen die Zufahrt aus Richtung am Mahdental komplett gesperrt ist. Bitte fahrt daher die Veranstaltung möglichst aus Richtung Leonberg kommend an. Allen eine Gute Anfahrt und viel Spaß Gruß GerT Bearbeitet 3. September 2010 von GerT Anfahrtshinweis hinzugefügt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.