pepe + Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 schöne Bilder ..... mfg pepe Zitieren
GerT Geschrieben 12. September 2010 Autor report Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Missy D. hat ihren persönlichen Review auch online: www.glemseck101.de Hier einige Beispiele: Videos der Veranstaltung und noch viel mehr Bilder werden folgen. Als das Rennen der Cafe Racer zu Ende ging, sah ich bei der Siegerehrung die strahlenden Gewinner: Christopher Schenk, Platz 1 auf Triumph Bonneville Bj. 2005 (905ccm) mit 95PS , Platz 2 Stefan Wagner auf Triumph Thruxton (865 ccm) Bj. 2007, 69 PS und Meinhard Neiderd auf Triumph Thruxton (865 ccm) Bj. 2005 mit 70PS. Na sieh mal einer an – alles schicke Triumphgeräte ;-) Und der Preis des "Besten Cafe Racers" ging an eine BSA: Gruß GerT Bearbeitet 12. September 2010 von GerT Zitieren
Missy.D Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) hei GerT, super Fotos - da habt Ihr ja massig Material . bin auch grad noch am arbeiten - in http://www.myspeeding.net kommt demnächst die girls on bike galerie und noch andere bilder... sowie vids. muss noch geschnitten werden und so. und natürlich gibt's auch wieder den berühmten myspeeding kalender - pirelli war gestern danke auch für den hinweis auf meine review 2010 wir sehen uns, (ich könnt ja mal wieder mit ins schuppachtal) Bearbeitet 16. September 2010 von Missy.D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.