Illumino Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo Alpen Race Days Fahrer, Mitfahrgelegenheit Auf diesem Wege suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer zur Alpen Race Days 2010. Motorradanhänger ist vorhanden. Mein Wohnort ist in der nähe von Osnabrück. Grüße Gregor Bearbeitet 4. Juli 2010 von GBCBLB Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Hab ich in deinem Vorstellungsthread schon geschrieben. Mitfahrgelegenheit gesucht! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo Alpen Race Days Fahrer, Mitfahrgelegenheit Auf diesem Wege suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer zur Alpen Race Days 2010. Motorradanhänger ist vorhanden. Mein Wohnort ist in der nähe von Osnabrück. Grüße Gregor Hallo Gregor; Sind schon eine ganze Menge, die aus dem Osnabrücker Raum mitfahren. Nur haben wir leider schon alles unter Dach und Fach. Aber wenn du Lust hast, uns vorher schon kennen zu lernen, schau doch mal Hier vorbei. (Teilnehmer aus dem Osanbrücker Raum bei den ARD´s: Framo, Rotciv, Arkos mit Bruder, Hasberger Tiger mit Kumpel, und Ich natürlich auch) Zitieren
Rick Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Von wann bis wann bist Du denn angemeldet ? Bin Duesseldorfer und suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Gruss Rick Zitieren
Illumino Geschrieben 5. Juli 2010 Autor report Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Rick fahre vom 28.08-04.09.2010, vielleicht hast Du zu diesem Termin Zeit. sende mir ein e-mail werben@werben-und-verpacken.de Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Alpen Race Days Fahrer, Mitfahrgelegenheit Auf diesem Wege suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer zur Alpen Race Days 2010. Motorradanhänger ist vorhanden. Mein Wohnort ist in der nähe von Osnabrück. Grüße Gregor Hallo Gregor; Sind schon eine ganze Menge, die aus dem Osnabrücker Raum mitfahren. Nur haben wir leider schon alles unter Dach und Fach. Aber wenn du Lust hast, uns vorher schon kennen zu lernen, schau doch mal Hier vorbei. (Teilnehmer aus dem Osanbrücker Raum bei den ARD´s: Framo, Rotciv, Arkos mit Bruder, Hasberger Tiger mit Kumpel, und Ich natürlich auch) Cool, Rotciv ist auch dabei, Steht gar nicht iauf der Racerliste! Zitieren
rotciv Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Habe mich ja auch erst Gestern angemeldet. mfG Vic. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.