pitbrenner Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Moin Moin Gemeinde. ich suche noch einen Biergarten oder Lokal mit schöner Freiterasse an der Jagst im Umkreis von Möckmühl Plus minus 20 Km Kann mir jemand da eine Empfehlung geben. Wäre super danke Zitieren
overle Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Direkt an der Jagst fällt mir z.B. der hier ein: klickmich . Allerdings habe ich den nicht getestet... Eine bereits getestete und für gut befundene Alternative wäre z.B. klickmich Den kann man ganz gut über Bieringen, vorbei am Schlierersee über Neu-Wülfingen erreichen... Bearbeitet 5. Juli 2010 von overle Zitieren
pitbrenner Geschrieben 6. Juli 2010 Autor report Geschrieben 6. Juli 2010 Danke Overle das hilft schon mal weiter werde es am WE ausprobieren gruss vom brenner Zitieren
overle Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Falls du noch ein paar Toureninfos für´s Jagsttal brauchst lass es mich wissen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.