Speedy Bernhard Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Hi Leute, wie wär´s wenn wir uns ´mal wieder zusammenhocken zum quatschen? Termin kommenden Freitag 09.07.2010 um 19:30 Uhr am GLEMSECK (dran denken - NICHT im Towers)! Gruß Bernhard Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 7. Juli 2010 report Geschrieben 7. Juli 2010 Bin dabei... @Manni: ...tausche T-Belt Info und Synchro-Dings gegen Sapnngurte Deal? Zitieren
Manni Geschrieben 7. Juli 2010 report Geschrieben 7. Juli 2010 Deal ......Oder lass mich mal Überlegen.......... ........Tausche T-Belt Info (hab ich selber schon erledigt) gegen Schaftdichtungs- Info. Grüssle Zitieren
Manni Geschrieben 7. Juli 2010 report Geschrieben 7. Juli 2010 Deal ......Oder lass mich mal Überlegen.......... ........Tausche T-Belt Info (hab ich selber schon erledigt) gegen Schaftdichtungs- Info. Grüssle Oh man, Alzheimer. Wir haben am Freitag Nachbarschaftsfest, d.h. ich bin raus. @Micha, kommst halt kurz vorbeigefahren, dann können wir Tauschen. Sorry Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. Juli 2010 report Geschrieben 9. Juli 2010 ...muß für heute Abend den Kurzbesuch bei Manni sowie das Glemseck absagen... Bis zum nächsten Mal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.