The Thomsraider Geschrieben 8. Juli 2010 report Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Soll ja heiss werden am Wochenende, und zu tun hab ich auch genug. Aber zwischendurch von Riesenbeck aus, mal rüber auf ne Cola Egal ob Samstag oder Sonntag,(aber gerne Sa 15 Uhr) jemand dabei Bearbeitet 9. Juli 2010 von The Thomsraider Zitieren
Klaus O. Geschrieben 9. Juli 2010 report Geschrieben 9. Juli 2010 Moin Thomas Ich schaffe es wohl nicht dieses Wochenende. Gruß Klaus Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. Juli 2010 Autor report Geschrieben 9. Juli 2010 Illumino der Erleuchterhallo The Thomasraider, am Sonntag ab 13.00-17,00 Uhr könnte ich mitfahre, wird sehr heis werden am Sonntag, melde dich Ausserdem hab ich ne E-Mail von Mia Hi Thomas ........................ Ich könnte leider nur Sonntag,denn Morgen gehts nach Blomberg Einweihungsparty.Dann Sonntag zurück.Wie sieht denn dein Dienstplan ,aus mit Dienstag Renzenbrink? Das wäre doch mal wieder was.......... ..................Vergnügen.Bis denne Gruß Mia Habe Dienstag Frühschicht, ist also Renzenbrink-Woche Zitieren
ALS4 Geschrieben 9. Juli 2010 report Geschrieben 9. Juli 2010 Moin Thomas, bin dabei egal ob Samstag oder Sonntag! Habe nächste Woche frei, soll heißen Dienstag geht auch Gruß Jörg Zitieren
Dummy Geschrieben 9. Juli 2010 report Geschrieben 9. Juli 2010 Jau, sag mal an wann. Gibt gerade nicht so viel zu tun im Haus hier. Abgesehen davon wenn wir oder die Müllmänner gerade spielen, das möcht ich mir dann doch noch ansehen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. Juli 2010 Autor report Geschrieben 9. Juli 2010 Jau, sag mal an wann. Sonntag 15 Uhr, 48477 Riesenbeck, Moorwiese 10 Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 ... und ich war das WE im Harz Bin um 18:00 Uhr zurück gewesen und habe mich dann erst mal abgetrocknet boah war das heiss... Sonst wäre ich wohl dabei gewesen Gruß Holger Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. Juli 2010 Autor report Geschrieben 12. Juli 2010 Hey; Ich hoffe alle sind gut nach Haus gekommen. Hab gestern abend noch ne Mail von Mia bekommen. Sie ist passend zum Fussball wieder zu Hause gewesen 4 Stunden um ein Mopped in den Nachbar-Ort zu bringen (und das ganze in Leder) Und das nennt der ADAC Service, @Illumino der Erleuchte, wo warst du?? Wir hatten noch bis 15,30 Uhr auf dich gewartet Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. Juli 2010 Autor report Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) 4 Stunden um ein Mopped in den Nachbar-Ort zu bringen (und das ganze in Leder) Aber sie läuft wieder E-Mail von Mia: Hi Thomas! Ich habe die Dicke wieder :-) Schuld war ein Birnchen deshalb ist die Sicherung sofort wieder durchgeknallt und weil das irgendwie ganz nah am Steuergerät ist,hats die Sicherung letztendlich mit durchgeknallt und dann war ja alles Tod.....so ungefähr,mit meinem technischen Unverstand habe ichs mir nicht besser merken können.Jetzt habe ich Hochqualitative Birnchen für sage und schreibe 19 Euro dann muß es ja was werden *gg* auf alle Fälle bin ich froh das es so ausgegangen ist.Nun kann ich Morgen mit, ich bin dann 16.30 an der Tanke, wenn sich was ändert kannst ja simsen oder so. Gruß Mia Mia; 16.30 Uhr ist ein wenig früh. Sagen wir 17.30 Uhr. Bearbeitet 12. Juli 2010 von The Thomsraider Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. Juli 2010 Autor report Geschrieben 14. Juli 2010 PN von Dummy: Hey Thomas, 4h Warten ist leider nicht ganz richtig. Wir haben 16:15 ACDC angerufen. Die Warterei bis ca. 17:30 war lang. Dann kam der obligatorische Erstinspekteur vorbei. Der hat nach 5 Minuten den Abschlepp-LKW gerufen, der allerdings auch erst noch brauchte. Daß der nicht sofort gekommen ist aufgrund der Schilderungen kann man allerdings durchaus ankreiden. Der war schätzungsweise zwischen 18:00 und :15 vor Ort. Also echte 2h Warten. Das Aufladen und zum Onkel Doc bringen war dann bis spätestens 19:00 erledigt, sodaß ich sie um ca. 19:15 oder kurz danach zu Hause abgeliefert hab. Finde ich übrigens nett von ihm, daß er so lange mit ihr gewartet hat ....aber Dummy, was macht dein Moped bei Kater Zitieren
Illumino Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 Hey; Ich hoffe alle sind gut nach Haus gekommen. Hab gestern abend noch ne Mail von Mia bekommen. Sie ist passend zum Fussball wieder zu Hause gewesen 4 Stunden um ein Mopped in den Nachbar-Ort zu bringen (und das ganze in Leder) Und das nennt der ADAC Service, @Illumino der Erleuchte, wo warst du?? Wir hatten noch bis 15,30 Uhr auf dich gewartet Zitieren
Dummy Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Finde ich übrigens nett von ihm, daß er so lange mit ihr gewartet hat Ich hab ja auch gesagt, daß ich solange mitwarte. Das nächste Mal weiß ich Bescheid, wenns heißt, wir warten aufn ADAC. ....aber Dummy, was macht dein Moped bei Kater Warten, daß ers endlich fertigschraubt. Laange Geschicht. Teils eigene Dummheit, teils eine Folge des beruflichen Stresses, teils weil ich ab da keine Garage mehr hatte zum Schrauben, teils aber auch weil ich auch nicht alles kann. Bearbeitet 14. Juli 2010 von Dummy Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. Juli 2010 Autor report Geschrieben 14. Juli 2010 ....aber Dummy, was macht dein Moped bei Kater Warten, daß ers endlich fertigschraubt. Na, dann wirds ja bald was mit einer gemeinsammen Runde ......schon einen Termin wann sie fertig sein soll Zitieren
Dummy Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 Na, dann wirds ja bald was mit einer gemeinsammen Runde ......schon einen Termin wann sie fertig sein soll Abwarten... weil KEIN Termin. Werd aber nächsten Tage mal fragen, ob sie mein Moped überhaupt noch haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.