MobyDick Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 21.06 ist gut habe Frühschicht Zitieren
MobyDick Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) SCHNITZELN 21.06. SO wir haben im Z Forum den 21.06. angesetz, mal qucken wer alles zusagt. GUCKSTDU HIER http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic30132-s450.html Gruß MobyDick Bearbeitet 14. Juni 2011 von MobyDick Zitieren
Dominic Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 bin dabei! 21.06. ist notiert! mit matze und ingo rede ich heute abend mal! der matze kommt gerade von seiner kroatientour wieder ^^ LG Zitieren
Jockel007 Geschrieben 16. Juni 2011 report Geschrieben 16. Juni 2011 Hi! Ich kann am 21.6. leider nicht. Viel Spaß und guten Hunger, Jockel Zitieren
Micha5575 Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Moin... sacht mal, irgendwie bekomm ich den Eindruck, dass beim Stammtisch schlechtes Wetter "die Regel" ist Hab auch überlegt, am Dienstag ne Runde zu drehen und anschließend auf ein alk-freies rumzukommen... aber bei den Aussichten... Egal: wünsch Euch guten Hunger! Zum Schnitzeln braucht´s ja auch keine Sonne, gell? Zitieren
zony Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Ich leider auch, Spätschicht !!! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor report Geschrieben 20. Juni 2011 Ich leider auch, Spätschicht !!! Das wärs noch Dienstag Schnitzel und Mittwoch Pizza. Zitieren
zony Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Ich leider auch, Spätschicht !!! Das wärs noch Dienstag Schnitzel und Mittwoch Pizza. Ich ausgehärmtes schmales Étwas könnte es doch vertragen, oder Helmut? Darf mich bloss nicht von der Regierung erwischen lassen. 2Tage Fleisch .........? Zitieren
Dominic Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Ich leider auch, Spätschicht !!! Das wärs noch Dienstag Schnitzel und Mittwoch Pizza. Ich ausgehärmtes schmales Étwas könnte es doch vertragen, oder Helmut? Darf mich bloss nicht von der Regierung erwischen lassen. 2Tage Fleisch .........? du musst deine braut besser erziehen!!! dann gibts immer fleisch! Zitieren
zony Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Grosser, weißt doch bei uns zu Hause auf der Kommandobrücke hat nur einer das Sagen - und das bin ich nicht !!! Deswegen gibbet auch heute zum Abendbrot lecker Mohrrüben. Hat keene Punkte. Zitieren
Dominic Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 du sollstest das mal klären, bei euch auf der kommandobrücke! steigste von uhura zu cap. kirk auf!!! mohrrüben yam yam yam, ich mach mal den grill an ... Zitieren
zony Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Der Zeitpunkt ist verpasst. Ich kann nur max. Pille werden. Ja, streu nur Salz in die Wunde und schmeiss den Grill an. Vieleicht kann man ja Mohrrüben auch grillen. Zitieren
Dominic Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 aber nicht auf meinem grill na mach dir nix draus, wenigstens kriegst du nicht so einen ranzen wie ich! Zitieren
zony Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 ha,ha,ha den hab ich schon. meinen sechser-pack. Komm vieleicht die Woche mal rum. Zitieren
Dominic Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 ja mach das, dann bau ich dir deinen feinen kettenschutz mal an Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor report Geschrieben 20. Juni 2011 ha,ha,ha den hab ich schon. meinen sechser-pack. Komm vieleicht die Woche mal rum. Denk drann die Leder Kombi wächst nicht mit. Zitieren
zony Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Deswegen ja die Mohrrüben und damit ich auch in Leder ne supi Figur mache.....grins Aber ab und zu nen Schnitzel..... Zitieren
Dominic Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 aber heimlich im warp-antriebsraum Zitieren
zony Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Versteckt zwischen den Photonentorpedo's ... Dat Bier versteckt Beam mich ab Raum - denn dem Skotty kann man vertrauen.... Es grüßt Zony Goethe. Zitieren
Dominic Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 :-D du bist verrückt !!! :-D Zitieren
Dominic Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 und pille wann kommste nun rumm, heute war doch tolles wetter Zitieren
zony Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Du hast doch gesagt alle Tage ausser Mittwoch. Mal schauen wie es morgen Vormittag aussieht. Ich meine wenn de nen Schnitzel anbietest bin ich noch heut abend bei dir. Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Schnitzeln in Vallstedt für Spätschichtler (Nachtschwärmer) . Dat is doch ne Geschäftsidee, oder? Zitieren
Dominic Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Ja heute war stressig stimmt schon! Schnitzel musste mitbringen , ich brate es dir dann :D morgen wäre gut! Freitag mittag muss ich zum friseur! Wenn davor oder danach Heute gibt's ausserdem Crockedile dundee, da schraube ich doch nicht an deiner mopete xD :-P Zitieren
zony Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Friseur??? Das erledigen wir mit dem Brenner. Matze ist da bestimmt hilfreich. Auf Wunsch bekommste auch Laud Ohren.... Mal schauen obs morgen Vormittag klappt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Machen wirs WE oder nächste Woche. Wann es dir halt passt. Abdeckungen sind übrigens heut fertig geworden. Bring ich denne auch mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.