Zum Inhalt springen

Stammtisch Region Nordharz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

top!!!!

okay machen wir so!

Geschrieben

Was das mit dem absengen der Haare willste wirklich? Muss ich Matze noch anrufen. :laugh: Kleiner Scherz!!!

Denn viel Spass beim Krokodil Dundee. Wo wird der gesendet?

Geschrieben

sat 1 cheffe! :flowers:

Geschrieben

Zank you für Hinweis und guts nächtle.

Grüzzle auch an Kimmi Boy

Geschrieben

das mach ich aber der hat noch spätschicht 2 minuten :D

auch gute nacht

Geschrieben

@pille : nochmal danke ;-)

Geschrieben

was ist los leute, wann fahren wir mal wieder ne runde?

LG :flowers:

Geschrieben

Jaaaa.... genau..... wann fahren wir mal wieder? :wackout:

Nee, im Ernst: hab mich grad mit nem Kumpel für Samstag, den 09.07. verabredet. Haben noch kein festes Ziel, nur Lust mal wieder ne Runde zu drehen. Mein Kumpel fährt zwar ne Kawasaki, aber den Kontakt wollt ich deswegen noch nicht zu ihm abbrechen :wink:

Voraussetzung ist natürlich, dass die Wettervorhersage passt.

Ich denk mal, wir starten vormittags, alles andere wird sich zeigen.

Hat wer Lust...?

Geschrieben

wäre wohl dabei, muss mal gucken was an dem tag anliegt!

Geschrieben

bin auch dabei !

Geschrieben

Sieh mal zu, dass Du das hinbekommst, Dominic!

Will doch mal sehen, ob deine speedy nur gut aussieht, oder ob die auch fahren kann :gash: Hälste denn auch so´ne komplette Tour durch? Hab gelesen, dass Du dich bei der letzten zwischendurch abgeseilt hast. Vor abends is keine Rückkehr geplant :).

Is ja noch ein büschn hin, mal gucken, wer noch alles dabei is. Und vorallem: wo´s hingeht. Immer her mit Vorschlägen!

Geschrieben

Sieh mal zu, dass Du das hinbekommst, Dominic!

Will doch mal sehen, ob deine speedy nur gut aussieht, oder ob die auch fahren kann :gash: Hälste denn auch so´ne komplette Tour durch? Hab gelesen, dass Du dich bei der letzten zwischendurch abgeseilt hast. Vor abends is keine Rückkehr geplant :).

Is ja noch ein büschn hin, mal gucken, wer noch alles dabei is. Und vorallem: wo´s hingeht. Immer her mit Vorschlägen!

:gash:

sollten wir dieses mal hinkriegen! letztes mal musste ich noch was tun :(

Geschrieben

bin leider doch raus, meine sitzbank ist beim sattler und kommt erst am 16. wieder! und kühlerschläuche sind auch keine dran :gash:

Geschrieben

Schade eigendlich....

ich mein, Sitzbank? Man kan ja auch im Stehen fahren :whistle:

...aber Kühlerschläuche? Gut, die braucht man :unsure: Haste die grad beim Pulvern? :laugh:

Na ja, erstmal abwarten: wenn´s Wetter so wird, wie am letzten WE, knicken wir das eh...

Wir bekommen das schon nochmal hin mit ner gemeinsamen Ausfahrt :top:

so long...

(P.S.: das Angebot steht natürlich nach wie vor für alle Anderen, sich einzuklinken!!!)

Geschrieben

Die Schläuche bekommen was schwarzes (also richtig schwarz, nicht das halbgrün der Schläuche ) das stimmt ;)

Evtl kann mir mein Vater ja ne Sitzbank leihen mal schauen :)

Geschrieben
Na ja, erstmal abwarten: wenn´s Wetter so wird, wie am letzten WE, knicken wir das eh...

Also ich hab 500km gemacht am WE :whistle:

Geschrieben

in welchem land warst du? :laugh:

Geschrieben

Weserberg-Land

Hatte leider die ganze Rückfahrt "Ganzkörperwasserkühlung" .... war nicht der Hit.

Geschrieben

na frag mal den peter, der fährt auch im liebsten im regen :cool:

Geschrieben

Dominic ich sage nur "BLAU" dazu :laugh:

Geschrieben

Dominic ich sage nur "BLAU" dazu :laugh:

:gash::gash::gash:

hahaha, du solltest öfter auf mich hören! :gash:

Geschrieben

war lustig vorhin jungs! der grieche ist auch gar nicht so schlecht wa?

Geschrieben

Ach Ihr habt auch bei der Griechenland Unterstützung mitgemacht... :laugh:

Geschrieben

Naja, sagen wir mal so. Die haben gezeigt warum sie welche nötig haben. Pause machen, rauchen und quatschen war wichtiger als Gäste zu bedienen.

Geschrieben

das stimmt und an der currywurst kann man ja auch nicht soooo viel falsch machen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...