Micha5575 Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Currywurst beim Griechen ...was esst ihr dann im deutschen Imbiß? Gyros? hey, sieht wettertechnisch ja gar nich soooo übel aus. Ich denk mal, wir fahren.... also: seht zu... Zitieren
Dominic Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 ja ich konnte mir an dem tag keine zwiebeln erlauben wann fahren, samstag jetzt? Zitieren
MobyDick Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 muß meine Tochter zur Oma verfrachten , bin also SA und SO nicht da. Falls FR Interesse besteht so ab 15.00 bin gerne dabei. Gruß MobyDick Zitieren
triplemops Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Hab heute mit Stephan ne Jungfernfahrts-Runde gedreht (er mitm Piaggio und ich mit, siehe Bild).... Bearbeitet 7. Juli 2011 von crispybits Zitieren
Dominic Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 ist das die für deine freundin??? Zitieren
triplemops Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Die sitzt doch schon druff Bearbeitet 7. Juli 2011 von crispybits Zitieren
Dominic Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Ja der steakteller vom griechen hat ordentlich reingehauen :D lockere 50kg zugenommen deine braut ! :D Zitieren
triplemops Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 und dabei hatse die hälfte übergelassen....so jetzt aber ab ins bett. Zitieren
Schwester S. Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Hehe...ich mach doch wohl nen schlanken Fuss auf der Yammi..... Zitieren
Micha5575 Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Die sitzt doch schon druff Irgendwie hatt ich Deine Freundin mit einer volleren Haarpracht in Erinnerung Noch mal zu der Tour am Samstag: Mein Kumpel und ich fahren Samstag durch den Harz Richtung Kyffhäuser. Wird ne Ganztagestour. Wir sind morgens um 10.15 Uhr an der HEM Tanke in Wenden (guckt ihr hier: Klick mich hart) Wer will, kann gerne dazustossen... @Marko: wir versuchen übrigens ganz ohne Regen auszukommen... is also nix für Dich, glaub ich Na denn... vielleicht sieht man sich.... ansonsten schonmal ein schönes Wochenende! Micha Zitieren
triplemops Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Freu dich nicht zu früh http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/BadHarzburg_38667.htm http://www.wetteronline.de/Sachsen-Anhalt/Hasselfelde_38899.htm http://www.wetteronline.de/Thueringen/BadFrankenhausen_06567.htm Aber fürn ganzen Tag hab ich keine Zeit. @schwester hängt nur hinten etwas, aber das täuscht sicherlich nur Bearbeitet 8. Juli 2011 von crispybits Zitieren
Dominic Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Irgendwie hatt ich Deine Freundin mit einer volleren Haarpracht in Erinnerung ich werde mit nem kumpel eine kleine runde drehen! vielleicht sehen wir uns am torfhaus oder so! ich muss mir jetzt erstmal ne sitzbank leihen sonst wirds gar nichts! achja das mit der haarpracht kann ich bestätigen! das essen vom griechen muss verseucht gewesen sein! alles ausgefallen! Zitieren
Micha5575 Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 ....wie? Bei Dir auch, Dominic? hey, Marko: du benutzt eindeutig die falschen Wetter-suchmaschinen... ich such halt immer solange, bis ich eine finde, die gutes Wetter vorhersagt Sag mal, by the way, liest Deine Freundin hier eigentlich mit? na ja, werd vom Wetter berichten... Zitieren
MobyDick Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 wie siehts mit heute aus , jemand Lust und Zeit auf ne TripleRunde ? Gruß Zitieren
Dominic Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 wie siehts mit heute aus , jemand Lust und Zeit auf ne TripleRunde ? Gruß willste mich ärgern ? Zitieren
MobyDick Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 wie siehts mit heute aus , jemand Lust und Zeit auf ne TripleRunde ? Gruß willste mich ärgern ? nö will Fahren Zitieren
Dominic Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 und noch gefahren? wir haben kims moped fertig gemacht fast! fehlt nur noch der lack Zitieren
Micha5575 Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Moin... wollt ja mal berichten: Waren Samstag zu zweit beim Kyffhäuser. Boa ey... das is da ja wie an der Renne... Lauter aufgemotzte Supersportler und jeder 2. der startet, macht das mit nem Wheely... wenn sie dann zurückkommen, zeigen sie natürlich einen entsprechenden stoppie... ...hab das erste mal bei ner neuen BMW 1000RR gesehen, dass sogar am Vorderreifen (!) keine Angstrille mehr zu sehen war Natürlich konnte (und wollte?) ich bei den Knieschleifern nich mithalten... aber ein Stück dranbleiben hat schon geklappt... (ok, könnt auch an dem Auto vor ihm gelegen haben *gg*) Na ja, alles in einem ne tolle Tour und (Gruß an Marko) trocken geblieben sind wir auch! so long... Zitieren
MobyDick Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Hi Ladys, wie siehts am SA fahrtechnisch aus , zB. ein Abstecher zum Köterberg. Hat wer Lust und Zeit ? HOCHACHTUNGSVOLL MobyDick Zitieren
Dominic Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 ich war gestern im harz, heute ist pause! Zitieren
zony Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Wenns trockenbleibt denn würde ich mich für diese Woche einklinken wollen nachmittags. SA weiss ich noch nicht. Schauen was die Regierung geplant hat. "Scotty übernehmen sie die Brücke" grins Zitieren
Dominic Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 morgen regnet es ja leider, dem wetterbericht wäre es dann erst wieder samstag gut ich war gestern im harz, heute ist pause! waren doch noch unterwegs :D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.