zony Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 ach papperlapapp unk hier nicht rum. so was beschwört man nur herauf, wenn man zu oft drann denkt Regen haben se schon die ganze Woche angesagt u. keen Tropfen ist gefallen. Einer hat hier geschrieben, du schaust den falschen Wetterbericht... dat nen ich mal ne Einstellung Zitieren
Dominic Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 wir werden sehen :D morgen kann ich eh erst ab 18 uhr! Zitieren
zony Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 das passt. Denn kann ich vorher meinen Adoniskörper stählen und bei schönem Wetter danach bei dir vorbei kommen. Zitieren
Dominic Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 das passt. Denn kann ich vorher meinen Adoniskörper stählen und bei schönem Wetter danach bei dir vorbei kommen. Zitieren
zony Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Guts Nächtle "ah wenn du deinen Boddy bildst..." es empfiehlt sich Zony Lundgren Schwarzenegger (scheiss Doppelnamen) Zitieren
Dominic Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Guts Nächtle "ah wenn du deinen Boddy bildst..." es empfiehlt sich Zony Lundgren Schwarzenegger (scheiss Doppelnamen) ich will die pillen auch die du nimmst Zitieren
zony Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Morgen Grosser, sieht nach Wetter aus unzwar nach jutem Wetter. Pillen nehm ich nich, (mehr) Hab jetzt wat besseres gefunden - Hochgeschwindigkeitmorrüben für Zweiradfahrer. Jut, wenn das Wetter sich hält gegen 18:00 Uhr bei dir auf ein Ründchen? Bearbeitet 13. Juli 2011 von zony Zitieren
Dominic Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 geht klar! hoffe das meine sitzbank dann schon da ist! die geliehene geht heute samt moped weg! Zitieren
zony Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Ha zur Not musste im Trailstand mit hahahah und das dann bei 160 km/h (offiziell 100 is klar). Dat wird lustig Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 es regnet mein jung ;) ....Kinder, ihr habt Sorgen!!!! Ich hab um 17h einen Kart-Outdoor-Termin mit der Firma in Garching .....und jetzt schaut Euch mal den Regenradar für München an!!! ...datt zieht gen Osten!!!! Zitieren
Dominic Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 es regnet mein jung ;) ....Kinder, ihr habt Sorgen!!!! Ich hab um 17h einen Kart-Outdoor-Termin mit der Firma in Garching .....und jetzt schaut Euch mal den Regenradar für München an!!! ...datt zieht gen Osten!!!! zieh die regenreifen drauf Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 ...ich glaub' ich fahr da mit der Speedy und den PiPo's hin!! Damit fräse ich die alle auf......! Wetten! Zitieren
zony Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Wette gewonnen. So ein Mist regnet. Na mal schauen obs ein Schäuerchen oder Schauer ist. Na da schaun wa mal. Ansonsten wenn nicht klappt komm ich trotzdem rum wegen Auspuff vorbei bringen und bestaunen lassen grosser? Und ich brauch Rohre? Denn vieleicht ne Tour am WE einplanen? Aber ohne Kart !!! nur zweirädrig und dreizylindrig und am besten vielzahlig aua mein Kopf .... Zitieren
Dominic Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 ja komm mal rumm! wir wollten evtl auch grillen abends, ingo kommt auch! we tour geht klar! bis nachher erstmal! Zitieren
MobyDick Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 wann steigt die Grillparty den genau, will auch ne Vallstedterwurst probieren oder wird es ne geschlossene Gesellschaft ??? Zitieren
zony Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Ha,grosser das sieht nach nachher Sonnenschein und wir beide auf der Speedy fein aus. Wat hälste von 17:30 Uhr ? Oder nicht passig? Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor report Geschrieben 14. Juli 2011 Ha,grosser das sieht nach nachher Sonnenschein und wir beide auf der Speedy fein aus. Wat hälste von 17:30 Uhr ? Oder nicht passig? Du musst ja noch jede Sekunde ausnutzen oder Zitieren
zony Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Aber wird wohl eher erst 18:00 Uhr wenn auch noch passt. Häng noch inne Firma fest. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor report Geschrieben 14. Juli 2011 Aber wird wohl eher erst 18:00 Uhr wenn auch noch passt. Häng noch inne Firma fest. Kreist Du etwa noch um die Alfing Zitieren
zony Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 ne aber dicke Kreise um die PA Rohrablängmaschinen und um die Trumpf laser. würgh kotz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.