Zum Inhalt springen

Stammtisch Region Nordharz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Jürgen nicht da , der Trumph Spezi, ohne Ihn geht doch da eh nix.:innocent:

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben

Aber wird wohl eher erst 18:00 Uhr wenn auch noch passt.

Häng noch inne Firma fest. :cry:

ich bin bereeeit , ich bin bereeeit .... :flowers:

Geschrieben

chef du hast wieder was verpasst! matze war auch mit und wir waren dann noch schön beim bandit stammtisch :)

Geschrieben

Kotz,kotz,kotz . :sick:

Morgen mach ich eher Feierabend da kann kommen was will. schei... Maloche.

Geschrieben

Ist Jürgen nicht da , der Trumph Spezi, ohne Ihn geht doch da eh nix.:innocent:

Ne der ist leider nicht da. Aber auch er hätte nicht weiter geholfen.

Die Kühlanschlüsse am Resonator sind gerissen bzw. vergammelt u. abgebrochen. :cry:

Brauchste Spezialisten von Trumpf.

Geschrieben

heute (samstag :laugh: ) 14 uhr fahren! start werkstatt! kim fährt wohl auch mit wenn tüv klappt!!!!

Geschrieben

Jo, ich bestätige.

Heut 14 Uhr an der Werkstatt und Kimiboy ist bei.

Und ich auch. :cool:

Geschrieben

so solls sein!!!!!!!!! :laugh::laugh::laugh:

bild gefällig??

nachts halb eins inner werkstatt! wir brauchen keinen schlaf!!! so muss das aussehn! :D::D

i170085_IMG0658.JPG

i170086_IMG0659.JPG

Geschrieben

ihr seit verrückt. :laugh::laugh::laugh:

Schöne Grüsse an Kim und macht nicht mehr so lange.

Nicht das ihr morgen vom Moped fallt. :cry:

Es grüsst der jetzt zu Bett gehende Schatten der Nacht Zony Batmann. :cool:

Geschrieben

wenn Plätze noch frei sind komme ich auch rum :scooter:

Gruß MobyDick

Geschrieben

War cool heute Jungs !!! Gerne wieder :-)

Geschrieben

Jo, war geil gestern. Jederzeit wieder. :cool:

Auch wenn man mich einfach im tiefen Harzwald einfach allein gelassen hat. :laugh::laugh::laugh:

Zack war die Harzhexe da. :cry:

Geschrieben

die harzhexe :laugh: , dann musst du mal dein moped richtig um die kurve tragen :innocent:

Geschrieben

Ne die kam nachdem ihr so schnell weg wart und ich hinter dem Wohnmobil hing. :cry: Ausserdem soviele Verkehrsverletzungen wie da begangen worden sind....... :whistle:

Sie hat mich auf falschen Pfaden wandeln lassen. :cry:

Aber zum Glück bin ich doch am Torfhaus angekommen. War wohl der gut Geist von Rübezahl (äh nee der war ja im Riesengebirge tätig). :whistle:

Na egal hab euch wieder gefunden und gut. :laugh: ob ihr wolltet oder nicht. :laugh::laugh::laugh: war doch Absicht, gibs zu. :laugh:

War jedenfalls ne supi Ausfahrt wenn auch kurz. Aber so 5-6 Triples ist schon wie ne Horde Hormnissen oder?

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt keine ausfahrten ohne verkehrsverletzungen :laugh: beim nächsten mal fahren wir ne richtige tour und auch dann spät abends oder direkt morgens um 8 oder so! dann gibts auch keine wohnmobile :whistle:

bis gleich god of black! bin auf die gabelcover gespant wie ein flitzebogen!!!!!!!

gruß

domilicius maximus

Bearbeitet von Dominic
Geschrieben

Ne die kam nachdem ihr so schnell weg wart und ich hinter dem Wohnmobil hing. :cry: Ausserdem soviele Verkehrsverletzungen wie da begangen worden sind....... :whistle:

Sie hat mich auf falschen Pfaden wandeln lassen. :cry:

Aber zum Glück bin ich doch am Torfhaus angekommen. War wohl der gut Geist von Rübezahl (äh nee der war ja im Riesengebirge tätig). :whistle:

Na egal hab euch wieder gefunden und gut. :laugh: ob ihr wolltet oder nicht. :laugh::laugh::laugh: war doch Absicht, gibs zu. :laugh:

War jedenfalls ne supi Ausfahrt wenn auch kurz. Aber so 5-6 Triples ist schon wie ne Horde Hormnissen oder?

Pass aber auf das aus den 4 keine 8 Wochen oder länger werden. :wink:

Die blitzten von vorn und hinten :horn:Das kriegt man gar nicht mehr mit.

Geschrieben

wo blitzen die von vorne und von hinten??? im harz? kenn ich nur von den smarts usw die die da aufstellen! und das sieht man schon! aber feste blitzer von vorne und hinten???

achja in den 4 wochen ist sie ja gut aufgehoben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen mehr Contenance meine Herren. Ihr redet hier von meine Lady in Black die leider 4 Wochen in Quarantäne

muss weil ihr Besitzer :cool: in heller Aufregung und Vorfreude auf Social Distortion :love: in Concert den Staatsbütteln in die Fänge geraten ist. schluchz :cry:

Diese Wegelagerer. :wink:

Wo warst du eigentlich Helmut. kein Bock oder keine Zeit gehabt zum ausreiten?

Bearbeitet von zony
Geschrieben

dafür wird sie ja ein stück weiter geschwärzt die gute :)

p.s.: das kommt davon wenn man immer so rasen tut!!! ist ja schließlich überall ausgeschildert wie schnell man darf! :gash:

Geschrieben

ach hör doch auf.

Auf dem foto sieht mn wie ich freudestrahlend mitsinge und meine ranzige Stimme schon warm mache. :laugh::laugh::laugh:

Das hätte mildernde Umstände geben müssen :cry:

Geschrieben

die ranzigkeit hat es eher verschlimmert :-D !

achja wann hast du morgen feierabend black don?vielleicht kriegen wir noch ne runde hin, bevor ich dienstag anne küste fahre!

Geschrieben

ick hab spätschicht. wenn gasen denn früh bzw. vormittags

Geschrieben

sag mal ne zeit

Geschrieben

8 Uhr ?

Geschrieben (bearbeitet)

Da steht nur ein grauer Kasten in den Büschen, und der Wagen steht meistens irgendwo in einem Seitenweg.:maxilla:

Die haben schon früher von vorn und hinten geblitzt, Smart, Opel Astra, VW Turan und jetzt noch ein VW Bus.:whistle:

Bearbeitet von Speed TR 8

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...