Dominic Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 okay ! er hat doch jetzt ne schöne gsxr 1000 die wir ihm veredelt haben: Zitieren
Micha5575 Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 ja, eben... *lach* warum hab ich auch nur ganz kurz überlegt, in welcher Farbe er die wohl lacken wird? ...und das eine oder andere gepulverte Teil seh ich doch da auch schon dran... ...jetzt muss sie nur noch so schnell fahren, wie sie aussieht... aber ich denk mal, da wird´s nich dran scheitern! Denn drück ich euch mal die Daumen, dass es Freitag nich reschnet. Zitieren
Dominic Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 ist ne waffe, haben wir schon getestet! Zitieren
triplemops Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 @Micha so wie es aktuell aussieht (wenn man mal ne Planung ohne Frau macht, gibs gleich Mecker ) wirds nix mit 10:00 bei mir. Eher später. Zitieren
Micha5575 Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 @Micha so wie es aktuell aussieht (wenn man mal ne Planung ohne Frau macht, gibs gleich Mecker ) wirds nix mit 10:00 bei mir. Eher später. Macht nix. Wenn Ihr eh mehrere seid, dann klink ich mich mal aus. Zum einen kann ich dann auch kurz vor 10 starten, zum anderen hatt ich dieses Jahr schon ne Tour mit ner großen Gruppe... Wünsch Euch viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja hinter den Bergen, bei den sieben Mopped-Zwergen @Dominic: Wie sieht´s bei Dir/Euch aus? Fahrt Ihr Samstag? Wann startet Ihr denn mit wievielen? Zitieren
Dominic Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 samstag fahren wir! wann ist nicht klar! heute sieht es ja schlecht aus! heute abend weiß ich mehr! LG Zitieren
triplemops Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 also wir peilen so gegen 12:00 bis 12:30 den Netzkater an Zitieren
Dominic Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 wir fahren gegen 16 uhr los! Zitieren
Dominic Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 gesehen haben wir euch Zitieren
triplemops Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 wen jetzt? mich wahrscheinlich. mir kam ne truppe speedys entgegen. micha ist zwar noch mit uns hingefahren, dann isser allerdings alleine weiter. wir hatten da nochn zwischenfall. hab ihn zwar später nochmal gesehen, aber er wollte mich nich mehr grüssen Naja, trotzdem noch über 400 geschafft heut. @Micha Und Route abgefahren? Zitieren
Dominic Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 Ja das waren wir , angeführt von ner roten duc :)))) Wir hatten auch einige Vorfälle.... Hör blös auf Zitieren
triplemops Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 Ihr seid doch wohl nicht auf der B4 in der 70er von der ordnungliebenden Staatsgewalt aufgehalten worden Als wir da vorbei sind, haben sie zum Glück grad ne grosse Truppe am Wickel gehabt. Bei uns war ne schwarze Speedy Anführer Zitieren
Dominic Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 neee sind nicht angehalten wurden!!! ne schwarze speedy? wer fährt denn von euch noch triumph?? Zitieren
triplemops Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 och wir waren in der truppe glaub ich zwei speedys und eine street r. Zitieren
Heiko Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 ist von euch gestern wer gegen 19-20Uhr durch Goslar gefahren -1 maa ne 1050er komplett schwatt und ich glaube ne 555i in schwatt?!?!?!? Zitieren
Dominic Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 och wir waren in der truppe glaub ich zwei speedys und eine street r. du hast es nicht verstanden :D Zitieren
Micha5575 Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 wen jetzt? mich wahrscheinlich. mir kam ne truppe speedys entgegen. micha ist zwar noch mit uns hingefahren, dann isser allerdings alleine weiter. wir hatten da nochn zwischenfall. hab ihn zwar später nochmal gesehen, aber er wollte mich nich mehr grüssen Naja, trotzdem noch über 400 geschafft heut. @Micha Und Route abgefahren? Jupp, hab noch schön meine Runde gedreht. War nen guter Tipp, das mit der B27 Wo hast du mich denn nochmal gesehen??? Ich nehm an, ich kam Euch entgegen? Nachdem ich zwischendurch von so´n paar Streckenposten mit Warnwesten an ner Kreuzung angehalten wurde und bestimmt 15 min. warten musste, bis so´n Trupp von bestimmt 300 Moppeds durch war, hab ich quasi gar keinen mehr gegrüßt... Ausser Moppeds mit Doppelscheinwerfern natürlich Tja... hätteste noch 2 Funzeln vorne dran, hätt ich dich wohl besser erkannt. War schön um 17 Uhr wieder zuhause und konnt abends noch ordentlich den Tag aufm Altstadtfest ausklingen lassen. Was brauch man mehr für einen gelungenen Samstag? @Dominic: hoffe, es is euch bei den "Vorfällen" nix passiert... und erstmal den Speedys.... Zitieren
triplemops Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 In Hasselfelde an der Kreuzung. Auf die 100 Millionen Mopeds in einer Reihe mussten wir auch warten. Alles stand, sogar Feuerwehr war zum Strasse absperren da. Einfach nur bekloppt. Zitieren
Micha5575 Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 stimmt... stell ich mir auch nich wirklich toll vor, als Nummer 572 da mittendrin mitzufahren... In Hasselfelde anner Kreuzung??? Hmmm... kann mich echt nich erinnern. egal... wer weiß, ob ich das wirklich war Zitieren
triplemops Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 jo, nur einer fährt mit offenem klapphelm auf ner speedy rum Zitieren
Micha5575 Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 ja jaaaaa.... war ja klar! Ehrlich gesagt, hätt ich schon viel früher mit nem Spruch gerechnet Mein Kumpel zieht mich damit auch immer auf Stammt noch aus den Zeiten, als ich geraucht hab. Da konnt man sich schnell mal eine anstecken... Und jetzt find ich die Dinger einfach nur total praktisch (auch wg. Brille und so)... Aussderdem sieht man dem aktuellen Schuberth kaum an, dass es ein klappbarer is... so Zitieren
zony Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) ja jaaaaa.... war ja klar! Ehrlich gesagt, hätt ich schon viel früher mit nem Spruch gerechnet Mein Kumpel zieht mich damit auch immer auf Stammt noch aus den Zeiten, als ich geraucht hab. Da konnt man sich schnell mal eine anstecken... Und jetzt find ich die Dinger einfach nur total praktisch (auch wg. Brille und so)... Aussderdem sieht man dem aktuellen Schuberth kaum an, dass es ein klappbarer is... so Lass dich nicht ärgern. Hauptsache er ist schwarz. Bearbeitet 23. August 2011 von zony Zitieren
Dominic Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Zony du alter Knauser, lebst ja doch ! Antworte mal auf meine SMS ! Dachte schon du bist in deinen Goldmünzen ertrunken :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.