Zum Inhalt springen

Stammtisch Region Nordharz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... Wird verschönert ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

So ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen...immer Asphalt unterm Reifen wünschst Euch Schwester S.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

hallo noch einer da ?

gruss matze

Geschrieben

Hi, Matze....

Klar is noch wer da.... sind nur derzeit alle im Winterschlaf, glaub ich :winter:

Sag mal, seid ihr immernoch regelmäßig in der Werkstatt bei Dominic? Genauer gesagt, kommenden Samstag vielleicht so gegen 10.30 - 11.00 Uhr? :whistle:

Gruß

Micha

Geschrieben

ja war einer ;-) und warum auch nicht .

PS

und das ist unsere Werkstatt.

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute

wie wäre es wen wir einen stammtich bei uns in der Werkstatt machen .??????

ich mach auch die Heizung an :cheer:

kaffee könnte ich ja machen .und essen ein döner oder so was .

Vorschlag wäre Donnerstag den 16.02.2012

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=52.217796,10.361652&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mift&mrsp=0&sz=17&sll=52.217284,10.363809&sspn=0.004812,0.013551&ie=UTF8&z=17

Bearbeitet von matzomat
Geschrieben

Gute Idee... ich wäre allerdings eher für einen Samstag abend. Da muss man nich so auf die Uhr schauen und ausserdem sind die Abende in der Woche meist verplant.

Aber Werkstatt und Döner klingen gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee... ich wäre allerdings eher für einen Samstag abend. Da muss man nich so auf die Uhr schauen und ausserdem sind die Abende in der Woche meist verplant.

Aber Werkstatt und Döner klingen gut!

samstag den 18.02.2012 wäre auch gut .(da hab ich zeit )

den kaffe gebe ich aus .(auch mit kochen und so )

Bearbeitet von matzomat
Geschrieben

Jau, das passt.... dann sach mal ne Uhrzeit und denn müssen nur noch ein paar mehr dazukommen...

Geschrieben

ja das bekomm ich auch noch hin so gegen 19.oo ( ist aber egal bin sowieso da )

na ja ein parr mehr leute wären nicht schlecht ;-)

Geschrieben

Bin bei. Aber ich komm schon früher. 19:00 Uhr finde ich bisschen spät als Anfangszeit.

Ist noch bier da?

Ansonsten schmeiss ich noch ne Kiste auffen Markt für den Stammtisch.

Wie wärs mit Wolters?

Geschrieben

Wie wärs mit Wolters? Wer so etwas trinkt :sick::puke: schuppst auch kleine Enten ins Wasser od. die Oma von der Bordsteinkante

Geschrieben

Wie wärs mit Wolters? Wer so etwas trinkt sick.gifpuke.gif schuppst auch kleine Enten ins Wasser od. die Oma von der Bordsteinkante

Sach mal kennen wir uns? Ja ich schubbse Omi's u. kleine Enten... :boxing:

Na Helmut für dich wird ja wohl ein Pferminztee irgendwo aufzutreiben sein. Damit der alte Mann wat zum schlürfen hat..... roll.gifmaffick.gifguffaw.gif

Biste auch mit bei?

Geschrieben

Wie wärs mit Wolters? Wer so etwas trinkt sick.gifpuke.gif schuppst auch kleine Enten ins Wasser od. die Oma von der Bordsteinkante

Sach mal kennen wir uns? Ja ich schubbse Omi's u. kleine Enten... :boxing:

Na Helmut für dich wird ja wohl ein Pferminztee irgendwo aufzutreiben sein. Damit der alte Mann wat zum schlürfen hat..... roll.gifmaffick.gifguffaw.gif

Biste auch mit bei?

Schwarzer Tee mit Zitrone bitte :boxing:

Geschrieben

na das ist ja ne kleine runde :mohawk: aber auf die menge kommt es ja nicht an .

bis jetz haben wa ja schon ne Kiste Wolters?

Schwarzer Tee mit Zitrone

kaffe

Geschrieben

Wer ist denn jetz allet mit bei?

1. ickke :kid::1st:

Geschrieben

2. der Micha auch (versuch auch ein büschn eher rumzukommen, weiß aber nich, ob´s klappt) :2nd:

Geschrieben (bearbeitet)

2. der Micha auch (versuch auch ein büschn eher rumzukommen, weiß aber nich, ob´s klappt) :2nd:

3, ich natürich auch der matze

Bearbeitet von matzomat
Geschrieben

bei den Wetter kann man auch mit Motorrad kommen :horse:

Geschrieben

war ja Gans nett :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat mir auch gut gefallen, mal wieder ein büschn zu plaudern! Hat mich auch gefreut, Zony endlich mal kennen zu lernen :top:

...und ich schüttel immernoch den Kopf über Heiko´s Duc :maxilla:

Denn muss jetzt nur noch der Frühling kommen, damit wir alle mal ne Runde zusammen drehen können!

Bearbeitet von Micha5575
Geschrieben

fands auch cool :) freue mich schon auf die erste fahrt!

mit dem polizeimagnet wird er aber sicher nicht so losfahren :gash::gash:

Geschrieben

jo, war ne lustige Sache unser 2. offizieller Stammtisch. :booze:

beste Grüsse an Micha5575 den 1. IO50- Fahrer ( :mohawk: )in unserer Gegend. Hoffe auf baldige gemeinsame Ausfahrten.

Nur eins muss man mal anmerken. Vallstedter sind nicht gastfreundlich in Sachen Kickern...... :pose:

Aber bald wenn ich gross bin schlage ich euch alle.... im Kickern

Beste Grüsse an die Gastgeber vom Knauser...

Geschrieben

1. IO50- Fahrer ( :mohawk: )in unserer Gegend. :confused::confused::confused::confused::confused:

Geschrieben

Zony meint das Kennzeichen, Speed TR 8:

wir haben beide das gleiche Kennzeichen (bis auf den Ort natürlich): .... IO 50 :top:

(und ich war wohl der erste damit... is aber völlig wurscht!)

so long....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...