Speed TR 8 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor report Geschrieben 21. Februar 2012 Was meinste wohl von wem Zony den Tip mit dieser Buchstabenkombination hat. Diese Kombination habe ich mal in der Motorrad Zeitung gesehen, das war ne 1050er Speed aus dem LK GF Noch schärfer TR -8 /9 beide 1050er aus dem LK HI. Zitieren
Micha5575 Geschrieben 21. Februar 2012 report Geschrieben 21. Februar 2012 Ach du warst das, Speed TR 8, hab am WE mit Zony über dich gesprochen (er sachte, dass er den Tip von Dir hätte). ....und ich bin der aus der Motorrad Zeitung aus dem LK GF Zitieren
zony Geschrieben 13. März 2012 report Geschrieben 13. März 2012 Wie siehts aus mit Treff und kleiner Ausfahrt am Samstag werte Gemeinde rund um BS und PE ? Treffpunkt vieleichtVallstedt ???? Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 13. März 2012 Autor report Geschrieben 13. März 2012 Kommt vorbei , du weist dann schon in welche Richtung es geht. Zitieren
zony Geschrieben 13. März 2012 report Geschrieben 13. März 2012 Kommt vorbei , du weist dann schon in welche Richtung es geht. Hääää Helmut du schreibst wieder in Rätseln. Biste wieder fit und kommst mit? Zitieren
Micha5575 Geschrieben 14. März 2012 report Geschrieben 14. März 2012 wollte vielleicht am Samstag mit nem Kumpel ne Runde drehen... sacht mal ne Zeit, vielleicht düsen wir dann gerade durch Vallstedt (hätten dann allerdings einen Kawa-Fahrer unter uns) Zitieren
Micha5575 Geschrieben 16. März 2012 report Geschrieben 16. März 2012 Also mein Kumpel und ich starten um 10 Uhr in BS. Es geht -wie sollte es anders sein- Richtung Harz. Ich denke, dass wir bis ca. 17 Uhr unterwegs sein werden. Wenn sich jemand anschließen möchte, gerne. Dann einfach ne PN bis heute abend, 20 Uhr, damit ich noch antworten kann. Bis denne.... Zitieren
zony Geschrieben 16. März 2012 report Geschrieben 16. März 2012 Hi Micha! Ich denke mal vor 13:30 Uhr werde ich nicht in Vallstedt sein und meine Lady starten können (wenn sie denn fertig ist). Kann ja immer wat dazwischen kommen. Ansonsten können wa uns dort treffen wenn de willst. Kawa- Fahrer sind herzlichst willkommen...... Wie es bei den anderen ausseieht weiss ich bis jetzt noch nicht. Zitieren
Micha5575 Geschrieben 16. März 2012 report Geschrieben 16. März 2012 wie gesagt, Zony: starten um 10 Uhr.... um 13:30 Uhr sind wir schon im Harz unterwegs ;o) denn beim nächsten mal...! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 16. März 2012 Autor report Geschrieben 16. März 2012 Wer zu spät kommt, der wird am Sonntag mit schlechtem Wetter bestraft. @ Micha5575 Die Rennleitung bzw LK Goslar steht seit heute im Harz wieder zwischen den Büschen. Zitieren
zony Geschrieben 16. März 2012 report Geschrieben 16. März 2012 wie gesagt, Zony: starten um 10 Uhr.... um 13:30 Uhr sind wir schon im Harz unterwegs ;o) denn beim nächsten mal...! Vielleicht treffen wa uns ja doch im Harz alter IO50-er Fahrer Zitieren
Micha5575 Geschrieben 18. März 2012 report Geschrieben 18. März 2012 Schade, Zony... hat nich geklappt, beim nächsten mal ...waren aber wieder mal g.... 300 km! Zitieren
Jockel007 Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 Hi! Samstag war echt nen geiler Moped-tag, oder ;)? Ich war auch los, in den Harz, hab leider euren Eintrag erst jetzt gelesen, konnte aber auch um 10Uhr noch nicht. Naja, egal, das nächste Mal komme ich mal mit. Bin die Straße "Altenau - Dammhaus" gefahren. Da hatte die Waldarbeiter schon im Herbst ordentlich angefangen und es roch so schön nach frisch geschnittenem Holz.... :-) Und der Aufwand hat sich gelohnt!!! Die Strecke war schon früher ganz cool, aber jetzt hat man dort auch mal richtig freie Sicht und Überblick über die Kurven. Leute, das macht echt Spaß, dort lang zu fahren! Am Dammhaus stand dann grün-weiß ;-D. Die Jungs standen dort wirklich mitten im Busch und guckten wieder ganz neidisch hinter meiner lauten Tüte hinterher ;-). Jockel Zitieren
MobyDick Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Hi Medels, Am SA 24.3 ist bei Popko in der Daimlestr.5 Drachenfest, ist zwar ein Honda/Kawasaki heini aber man könnte sich trotzdem so gegen 11.00 auf ne Wurst und nen Kaffee treffen. Hat wer Lust und Zeit ? Gruß Peter Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Hey Peter, nur mal so.....der 'Heini' ist schon seit Ü40Jahren unserem Hobby verbunden! Ein wirklich guter Händler und ein Laden mit Sachverstand! Der hat schon mit Moppeds zu tuen gehabt, als Du vermutl. noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist.....;))) Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 21. März 2012 Autor report Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) @Devit_t Ich kenne Pauli/Hans bzw. Conny auch schon seit seit 27 Jahre , und ein Heini ist das bestimmt nicht. Popko ist schon seit langem der Marke Kawasaki verbunden, und haben Ihm so manche D-Mark bzw Euro als Sponsor für den GSC- Salzgitter aus dem Kreuz geleiert. Bearbeitet 21. März 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Genauso ist das Helmut! Ich hab' damals noch mit Manni Popko (R.I.P) während meines Rickman-Aufbau's auf der Werkbank gesessen und bei Pullenbier und Gitarrengklimper schöne Tütchen geraucht...;)) .....seinerzeit in den Siebzigern! Da waren sie noch auf dem Madamenweg. Zitieren
MobyDick Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 och mein lieber Devil-T du nimmt aber auch jedes Wort auf die Goldwagge wa Das mit dem "Heini" war nicht so gemeint , das es ein Laden mit Sachverstand ist weiss ich auch, sonst hätte ich 2009 die Z750 bei den nicht geholt ! Aber falls ich irgendjemanden beleidigt haben sollte, ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEINE AUSSAGE ( man möge mir verzeihen ) Gruß Peter Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 21. März 2012 Autor report Geschrieben 21. März 2012 @ Devel_t Ich habe den Manni leider nicht kennengelernt, aber Hans und Conny haben uns/mir mit Rat u. Tat immer geholfen wo sie nur konnten obwohlich nie eine Kawasaki gefahren habe. @ MobyDick fahr Samstag erstmal zu Deinem T-Dealer (Frühstücksbufett) dann kannst Du immer noch nach Pauli fahren. Zitieren
Jockel007 Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 Hi! Wer kommt morgen zur Rinderfarm, da reitet son Pfeifkopp ein kleines Kälbchen bis es keine Hufen mehr hat ;-) http://ah-block.bmw.de/de/ah_block/de/general/news_module/unternehmen/Pfeiffer.html Ich bin wahrscheinlich 13:30 dort. Jockel Zitieren
robstar Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 Goil :) Danke für den Tipp hätte ich voll verpasst und mich schwarz geärgert. Werde dort 11Uhr, 13:30 und evtl. auch 15:30 auftauchen :D Spaß beiseite versuche es schon um 11Uhr :) GreetZ Zitieren
Micha5575 Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 coooole Sache.... leider muss mein Zaun endlich mal gestrichen werden :-/ ...wünsch Euch aber viel Spaß! Zitieren
Micha5575 Geschrieben 16. Juni 2012 report Geschrieben 16. Juni 2012 Regen sei dank konnt ich mir die Show heute um 15.30 Uhr ansehen. War mit Frau u. Kindern da und hab - natürlich reeeeein zufällig - mein Triumph-shirt angehabt Is schon der Hammer, was Chris Pfeiffer da auf nassen ( ) Pflaster gezeigt hat. RESPEKT! ...aber Triump-Moppeds hab ich keine mehr gesehen... Zitieren
robstar Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Für alle die es verpasst haben :) [media=]http://www.youtube.com/watch?v=WtpS9USado0&feature=youtu.be[/media] Bearbeitet 25. Juni 2012 von robstar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.