zony Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 ...und esse eine Wurst nach der anderen und trinke dein lecker Bier weg. Jo, Termin. Wann treffen? Will endlich mal die janzen verrückten hier aus der Gegend kennenlernen. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 11. August 2010 Autor report Geschrieben 11. August 2010 Termin erst nach dem 10.Sept. die Arbeit hat mir dazwischen gefunkt. Zitieren
Heiko Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 O.K. - dann mach ich mal nen Vorschlag: 18.09.2010, Gosetal bzw. Fuchsbau! Wird ein wenig mehr Publikum dabei sein, aber auch gute Stimmung.....!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Termin erst nach dem 10.Sept. .... ....is ja cool Jungs! Vielleicht könnt Ihr Euch ja bis zur Weihnachtsmarktzeit einigen! Dann trinken wir'n Glühwein...! Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Und wo? .... bei Helmut wirds bestimmt dann auch schlecht....Winterurlaub!?!?! Zitieren
Lilith Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Sind die Harzer immer so schnell in ihrer Entscheidungsfindung? *seufz* Und gilt Salzgitter wirklich als NORDHARZ? Wie weit geht denn der Harz? Bei uns im Süden waren die Bergregionen klar umrissen. Komische Gegend hier Gruss Lilly Zitieren
Heiko Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Sind die Harzer immer so schnell in ihrer Entscheidungsfindung? *seufz* Naja, uns Harzern wird eine gewisse Sturheit nachgesagt, ggf. schlägt sich das ja auch auf die Entscheidungsfindung nieder.....! Ich bin ja immer für ein VOOOOOOOOTING......!!!! Und gilt Salzgitter wirklich als NORDHARZ?Da Salzghetto ja sonst keiner haben will, solln se froh sein überhaupt irgendwohin zu gehören...! Wie weit geht denn der Harz? Bei uns im Süden waren die Bergregionen klar umrissen. Bei uns doch auch - Nordharz, Südharz, Ost und Westharz! Klare Grenzen halt! Für mich ist das wo der Berg aufhört, hört der Harz auf! Quasi die letzte Radarfalle in Schräglage und ZACK ist der Harz vorbei!Komische Gegend hier Gruss Lilly Wo du recht hast, haste recht! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 11. August 2010 Autor report Geschrieben 11. August 2010 Fuchs Bau 18.09 ich glaube da kann ich :whistle:War da nicht irgend etwas. Das wird aber ein großer Stammtisch mit vielen harzridern. Jetzt mal ne Definition St. Andreasberg/Oberharz ,Goslar/Randharz Saltzgitter,Bockenem etc. und Umgebung Vorharz:nod: Zitieren
zony Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Wat sollen denn dieser Städterassismus. Salzgitter ist die Perle des Vorharzes. Womit wir bei 5 Harzen wären (Nord, Süd, Ost, West, Vor,) Ich bin für ein kurzes 1. Treffen nächste Woche Freitag 20.08. oder Samstag 21.08. Muss ja nich lange dauern. Bisschen beschnuppern und gut. Wo, ist mir relativ schnuppe. Bitte um Hanzeichen !!! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 11. August 2010 Autor report Geschrieben 11. August 2010 Jens! Dann sagst Du Olaf bescheid das ich am Freitag (Spätschicht)Abt.0441 nicht kann. Dann bin ich am 21.08 auch recht fit. Zitieren
zony Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 "...Ach dat bisscken Spätschicht sacht mein Mann. ..." Oder du fragst ob de am Fr. bisschen eher gehen kannst. Dat klär ich noch mit dem Froböse. Aber ansonsten spricht von deiner Seite nix gegen Sonnabend Nachmittag z.B. ? Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 12. August 2010 Autor report Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Ist schon abgeklärt. Samstag den 21.08. ab 15:00 od 16:00 bei mir in Söhlde. Adresse gibts per (Hauspost) Bearbeitet 12. August 2010 von Speed TR 8 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 22. August 2010 Autor report Geschrieben 22. August 2010 Erster Stammtisch 4 Teilnehmer 5 Stunden getagt. Zitieren
zony Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 1. Stammtisch (mein erster überhaupt) war sehr interessant und lustig. Wär nicht da wa hat wat verpasst. Na denn hoffentlich mehr Beteiligung beim 2. Vielen Dank nochmal für Gastgeber Speed TR 8 und seine bessere Hälfte. Drei Finger zum Gruß Zony. Zitieren
Micha5575 Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Moin... na supa... da komm ich frisch aus dem Urlaub und Ihr habt tatsächlich das erste Treffen hinbekommen. Respekt! Und weiter? Will doch beim 2. Treffen auch dabei sein. Was habt ihr denn bekakelt? Wann und wo das nächste mal? na denn... Micha Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 27. August 2010 Autor report Geschrieben 27. August 2010 Ab 31.09. halte ich erst mal 10 Tage meinen Allerwertesten in die Sonne:cool:. Danach steht der harzride an:wackout:. Terminkalender bis 20.09. ist voll. Zitieren
zony Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Gruesse von der Sonneninsel Fuerte an Euch. Bestes wetter, Essen nur keine tollen Kurven. Ich hoffe ihr seit euch bis ich wieder daheim bin einig ueber den naechsten Stanntischort. Bis dahin 3 Finger zum Grusse. Zony Ich meinte natuerlich Stammtischort !!! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2010 Na ja , jetzt weist Du ja wo wir uns treffen. Zitieren
zony Geschrieben 18. Oktober 2010 report Geschrieben 18. Oktober 2010 Wann ist denn wieder Stammtisch? Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Wann ist denn wieder Stammtisch? Samstag in kannste Deine Speed streicheln:love: Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Speed TR 8 Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Wann ist denn wieder Stammtisch? Na jeden Samstag in Vallstedt kannste immer Deine Speed streicheln:love: Moin Helmut, hab das Thema hier nicht verfolgt! Hab ich das jetzt richtig geschnallt... jeden Samtag gegen halb Vier beim Harzer in Vallstedt!?! Oder wie?? Gruß, Tom Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Wann ist denn wieder Stammtisch? Bin Samstag in Vallstedt kannste immer Deine Speed streicheln:love: Moin Helmut, hab das Thema hier nicht verfolgt! Hab ich das jetzt richtig geschnallt... jeden Samtag gegen halb Vier beim Harzer in Vallstedt!?! Oder wie?? Gruß, Tom Bin Samstag gegen 13Uhr da Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Speed TR 8 Zitieren
triplemops Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Bin Samstag gegen 13Uhr da Na denn werd ich auch kommen und mal schauen was sich getan hat. Sind die Vergnügungstische mittlerweile offiziell eingeheimst? Bearbeitet 26. Oktober 2010 von crispybits Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Jeden Samstag in unseren neuen Lokalität Vallstedt ist beim Heiko gleich um die Ecke. Bin Samstag gegen 13Uhr da ....Mensch Helmut, sprich doch nicht immer in Rätseln!!! Wo ist denn nun um die Ecke??? Etwa in der ehemaligen 'Grünen Allee' in Vallstedt:questionmark: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.