Zum Inhalt springen

Stammtisch Region Nordharz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und esse eine Wurst nach der anderen und trinke dein lecker Bier weg. :cool:

Jo, Termin. Wann treffen? Will endlich mal die janzen verrückten hier aus der Gegend kennenlernen. :rolleyes:

Geschrieben

Termin erst nach dem 10.Sept. die Arbeit hat mir dazwischen gefunkt.:angry:

Geschrieben

O.K. - dann mach ich mal nen Vorschlag:

18.09.2010, Gosetal bzw. Fuchsbau! Wird ein wenig mehr Publikum dabei sein, aber auch gute Stimmung.....!!! :whistle:

Geschrieben

Termin erst nach dem 10.Sept. ....

:whistle::laugh: ....is ja cool Jungs! Vielleicht könnt Ihr Euch ja bis zur Weihnachtsmarktzeit einigen! Dann trinken wir'n Glühwein...! :flowers:

Geschrieben

Und wo? :laugh:

:laugh::laugh: .... bei Helmut wirds bestimmt dann auch schlecht....Winterurlaub!?!?!:cool::whistle:

Geschrieben

Sind die Harzer immer so schnell in ihrer Entscheidungsfindung? *seufz*

Und gilt Salzgitter wirklich als NORDHARZ? Wie weit geht denn der Harz? Bei uns im Süden waren die Bergregionen klar umrissen.

Komische Gegend hier :whistle::whistle:

Gruss

Lilly

Geschrieben

Sind die Harzer immer so schnell in ihrer Entscheidungsfindung? *seufz*

Naja, uns Harzern wird eine gewisse Sturheit nachgesagt, ggf. schlägt sich das ja auch auf die Entscheidungsfindung nieder.....! :whistle:

Ich bin ja immer für ein VOOOOOOOOTING......!!!! :laugh::laugh::laugh:

Und gilt Salzgitter wirklich als NORDHARZ?
Da Salzghetto ja sonst keiner haben will, solln se froh sein überhaupt irgendwohin zu gehören...! :cool::laugh:
Wie weit geht denn der Harz? Bei uns im Süden waren die Bergregionen klar umrissen.
Bei uns doch auch - Nordharz, Südharz, Ost und Westharz! Klare Grenzen halt! Für mich ist das wo der Berg aufhört, hört der Harz auf! Quasi die letzte Radarfalle in Schräglage und ZACK ist der Harz vorbei!
Komische Gegend hier :whistle::whistle:

Gruss

Lilly

Wo du recht hast, haste recht!

Geschrieben

Fuchs Bau 18.09 ich glaube da kann ich :whistle:War da nicht irgend etwas.:innocent:

Das wird aber ein großer Stammtisch mit vielen harzridern.:laugh:

Jetzt mal ne Definition St. Andreasberg/Oberharz ,Goslar/Randharz Saltzgitter,Bockenem etc. und Umgebung Vorharz:nod:

Geschrieben

Wat sollen denn dieser Städterassismus. :nuke::cool:

Salzgitter ist die Perle des Vorharzes. Womit wir bei 5 Harzen wären (Nord, Süd, Ost, West, Vor,) :whistle:

Ich bin für ein kurzes 1. Treffen nächste Woche Freitag 20.08. oder Samstag 21.08.

Muss ja nich lange dauern. Bisschen beschnuppern und gut.

Wo, ist mir relativ schnuppe.

Bitte um Hanzeichen !!! :top:

Geschrieben

Jens! Dann sagst Du Olaf bescheid das ich am Freitag (Spätschicht)Abt.0441 nicht kann.:wink: Dann bin ich am 21.08 auch recht fit.:laugh:

Geschrieben

"...Ach dat bisscken Spätschicht sacht mein Mann. :whistle: ..."

Oder du fragst ob de am Fr. bisschen eher gehen kannst. :top:

Dat klär ich noch mit dem Froböse. Aber ansonsten spricht von deiner Seite nix gegen Sonnabend Nachmittag z.B. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon abgeklärt.

Samstag den 21.08. ab 15:00 od 16:00 bei mir in Söhlde. Adresse gibts per :mail:(Hauspost)

Bearbeitet von Speed TR 8
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erster Stammtisch 4 Teilnehmer 5 Stunden getagt.:whistle:

Geschrieben

1. Stammtisch (mein erster überhaupt) war sehr interessant und lustig. Wär nicht da wa hat wat verpasst. :cool:

Na denn hoffentlich mehr Beteiligung beim 2.

Vielen Dank nochmal für Gastgeber Speed TR 8 und seine bessere Hälfte.

Drei Finger zum Gruß

Zony. :devil:

Geschrieben

Moin...

na supa... da komm ich frisch aus dem Urlaub und Ihr habt tatsächlich das erste Treffen hinbekommen. Respekt! :flowers::wink:

Und weiter? Will doch beim 2. Treffen auch dabei sein. Was habt ihr denn bekakelt? Wann und wo das nächste mal?

na denn...

Micha

Geschrieben

Ab 31.09. halte ich erst mal 10 Tage meinen Allerwertesten in die Sonne:cool:. Danach steht der harzride an:wackout:. Terminkalender bis 20.09. ist voll.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gruesse von der Sonneninsel Fuerte an Euch. Bestes wetter, Essen nur keine tollen Kurven. :whistle:

Ich hoffe ihr seit euch bis ich wieder daheim bin einig ueber den naechsten Stanntischort.

Bis dahin 3 Finger zum Grusse.

Zony

Ich meinte natuerlich Stammtischort !!!

:unsure::whistle::sad::cry:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Na ja , jetzt weist Du ja wo wir uns treffen.:whistle:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wann ist denn wieder Stammtisch? :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Samstag in kannste Deine Speed streicheln:love::jowlskiss:

Geschrieben

Na jeden Samstag in Vallstedt kannste immer Deine Speed streicheln:love::jowlskiss:

Moin Helmut,

hab das Thema hier nicht verfolgt!:rolleyes:

Hab ich das jetzt richtig geschnallt... jeden Samtag gegen halb Vier beim Harzer in Vallstedt!?!

Oder wie??:unsure:

Gruß, Tom :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin Samstag in Vallstedt kannste immer Deine Speed streicheln:love::jowlskiss:

Moin Helmut,

hab das Thema hier nicht verfolgt!:rolleyes:

Hab ich das jetzt richtig geschnallt... jeden Samtag gegen halb Vier beim Harzer in Vallstedt!?!

Oder wie??:unsure:

Gruß, Tom :devil:

Bin Samstag gegen 13Uhr da

Geschrieben (bearbeitet)
Bin Samstag gegen 13Uhr da

Na denn werd ich auch kommen und mal schauen was sich getan hat. Sind die Vergnügungstische mittlerweile offiziell eingeheimst?

Bearbeitet von crispybits
Geschrieben

Jeden Samstag in unseren neuen Lokalität Vallstedt ist beim Heiko gleich um die Ecke.:flowers: Bin Samstag gegen 13Uhr da

....Mensch Helmut, sprich doch nicht immer in Rätseln!!!:mellow:

Wo ist denn nun um die Ecke???

Etwa in der ehemaligen 'Grünen Allee' in Vallstedt:questionmark: :questionmark:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...