Zum Inhalt springen

Stammtisch Region Nordharz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So war ein netter Abend mit Euch auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat...hoffe es gibt noch ein nächstesmal mit besserem Wetter.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo fand ich auch, respekt an unsere beiden richtigen Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen!

:top:

Können ja das nächste Mal anstreben erstmal mehr Mopeds zu sein und es am WE oder in der Nähe des WE's zu machen. Dann vielleicht ja auch in Vallstedt wie Dominic vorgeschlagen hatte.

Bearbeitet von crispybits
Geschrieben

WE ist guuut...!

Hat mir auch gut gefallen, Euch mal "live" zu sehen und bin -wenn´s der Terminplan und die Regierung zulässt- auch gern beim nächsten mal dabei. Wochenende passt aber immer besser, und nach Vallstedt find ich auch alleine :whistle:

na denn...

Geschrieben

ich fands auch tutti!!! und matze und ingo auch!

am we geht klar? samstag harz und vorher gerne in der werkstatt treffen auf einen kaffee :questionmark:

LG

Geschrieben

...da geht´s schon los... :laugh:

Wie gesagt, düs ich morgen mit 7 Kumpelz in die Fränkische Schweiz für 4 Tage. Komm also Samstag nicht mit. Wetter soll -im Gegensatz zu gestern- ja passen. Wünsch Euch viel Spaß!

Geschrieben

ich meinte auch allgemein :-) du hast mir ja schon gestern abgesagt :whistle:

Geschrieben

Wer kommt denn nun Samstag mit ? Und von wo soll's los gehen ? Wann?...

Liste :

1. Dominic

2. Ingo

3. evtl. Harzer->Heiko

4.

5.

...

Geschrieben

Falls es nicht zu spät los geht wäre ich auch dabei. Wetter soll diesmal ja besser als Dienstag sein.

Gruß

Thorsten

Geschrieben

Dann führ die Liste fort und mach einen Vorschlag wann

Geschrieben

Na dann

Treffpunkt ?

Zeit 10.00 Uhr ?

Liste :

1. Dominic

2. Ingo

3. evtl. Harzer->Heiko

4. Thorsten

5.

Geschrieben

10 Uhr ist ok Treffpunkt Vallstedt Werkstatt

Geschrieben

Kriegst ne pn

Geschrieben (bearbeitet)

:nuke: Treffpunkt Vallstedt Werkstatt um 10.00 :nuke:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=52.217796,10.361652&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mift&mrsp=0&sz=17&sll=52.217284,10.363809&sspn=0.004812,0.013551&ie=UTF8&z=17

Liste :

1. Dominic

2. Ingo

3. evtl. Harzer->Heiko

4. Thorsten

5. MobyDick

6. ...

Bearbeitet von MobyDick
Geschrieben

sehr gut, so will ich das sehen!! :laugh:

Geschrieben

1. Dominic

2. Ingo

3. evtl. Harzer->Heiko

4. Thorsten (kuffi)

5. MobyDick

6. Jockel007

7. ...

Geschrieben (bearbeitet)

so war ne anständige Runde hat Spaß gemacht :top:

Sollten wir auf jeden fall öffter machen.

PS: hmm Dominic das war wohl nix, bei nächstem mal

machst du die ganze Tour mit sonst :guillotine:

Bearbeitet von MobyDick
Geschrieben

Sorry für "nur" die halbe runde :-( habe halt noch zu tun :-( auch bei 30 grad Sonne :))

Geschrieben

Hi!

Ich fand es auch super, auch wenn ich mit dem Tempo nicht so gut mitgekommen bin :innocent:

Als ich mich dann am Netzkater getrennt haben, seid ihr doch Rothesütte hoch, oder? Ich bin ja nochmal die schöne Strecke rechts hoch und runter gefahren. Danach wollte ich auch über Rothesütte nach Hohegeiß (, um dann meine Eltern im Südharz zu besuchen.)

Naja, ich bin da nicht mehr durchgekommen... hattet ihr von dem Unfall etwas mitbekommen? Das sah echt nicht schön aus!

Bericht zum tödlichen Unfall am Netzkater

Jockel

Geschrieben

hab ich gestern auch noch von gehört und den bericht gelesen, sehr sehr heftig!!! meine anteilnahme an die hinterbliebenden!!!

Geschrieben

wie siehts eigentlich mit dem nächsten schnitzelessen aus?

Geschrieben

keiner mehr lust? hab was vom 28. mitbekommen???

Geschrieben

Bin bei wenns geht.

Die KW 26 wär schon passig bei mir (Frühschicht)

Aber gerade der Mo u. Die geht nicht. Sonst alle Tage

Geschrieben

Wie wär es denn mit dem 21ten...da wollten wir aus dem Z Forum auch wieder einen Aufruf starten.

Sacht ma bescheid,wem es passt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...