Henrik Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Moin, weiß jemand von euch welche Abmaße die haben müssen? Wollte bei Wilbers welche mitbestellen, aber da stehen eben nur Maße dabei,und nicht für welches Mopped die sind. Danke! Zitieren
eltron Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 Denke mal ein Anruf bei Wilbers löst das Problem. Zitieren
Henrik Geschrieben 17. Juli 2010 Autor report Geschrieben 17. Juli 2010 Eigentlich zu einfach Erstmal werde ich aber fragen was der T-Dealer dafür nimmt, ich brauch eh noch diese Gummidreckabstreifdinger da... Nochwas, ich meinem WHB ist son Sonderwerkzeug von Triumph abgebildet, was dazu dient irgendwas im Gabelholm festzuhalten. Braucht man das zwingend, oder gehts ohne? Zitieren
eltron Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 Das Werkzeug ist ein Gegenhalter für den Dämpferkolben. Der ist von unten verschraubt. Entweder mit nem Schlagschrauber oder aus einem Rohr was basteln geht auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.