crossy1976 Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Könnt ihr mir nen Endtopf für meine T595 Daytona empfehlen, der zugelassen ist und mächtig tief klingt? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 wie wäre es mit Barracuda bzw cobra? Zitieren
crossy1976 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor report Geschrieben 14. Juli 2010 Hatte mal nen Cobra auf meiner r1.. dort klang er nicht sonderlich tief. Ist das bei ner T595 anders? Gibts eigentlich irgendwo im netz die möglichkeit soundfiles der unterschiedlichen töpfe zu hören? Zitieren
ARMAGEDDON Geschrieben 16. Juli 2010 report Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo Von dem ich meine Daytona gekauft habe bekomme ich nächste Woche einen Shark Carbon. Soll angeblich nur kurz montiert (ca 15 Kilometer) gewesen sein. Wenn du interesse hast kann ich dir vom Enddtopf ein Orginalbild besorgen. Auf der Fechterseite http://www.fechter.de/ ist es der mit der Nummer 820562B. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.