BlackT Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) PS am Hinterrad Drehmoment Interessant wären die AFR Werte zwischen 5000 und 6500upm (Leistung wurde am Hinterrad gemessen) will dich ja nicht bremsen, aber die Leistung, die angegeben ist, ist nach DIN 70020. Also Motorleistung, nicht Radleistung. Hat er ja auch nicht behauptet (Späßle ) Bearbeitet 23. August 2010 von BlackT Zitieren
roman Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 will dich ja nicht bremsen, aber die Leistung, die angegeben ist, ist nach DIN 70020. Also Motorleistung, nicht Radleistung. Für ne Speedy liegt du gut im Mittelfeld, laut meinen Motorrad Prüfstands Doktor. Hat auch nen P4. what??? ich hab den mechaniker extra nochmal gefragt, warum meine speedy nicht mal 130ps hat (nach all den investitionen)! er sagte dann, dass das die leistung am hinterrad ist und nicht an der kupplung... der chef und der mechaniker waren dann ganz aufgeregt, wegen der guten leistung. werd da mal anrufen und nochmal genauer nachfragen. wenigstens ist das drehmoment ok. gruß (vom verwirrten) roman Hat er ja auch nicht behauptet (Späßle ) der geht an dich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.