stefle Geschrieben 15. Juli 2010 report Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo an die Ortskundigen, ich plane grad eine Tour und Google Maps sperrt sich die Straße zwischen Königsrain und Jaufenpass zu nutzen. Gibt es dort eine Sperrung? So sollte die Tour sein: klick mich Zwischen Punkt G und H macht er einen unnötigen Umweg. Wer kann helfen ob die Straße eventuell gesperrt ist oder nicht. Dank euch Setfan Zitieren
D_MAX Geschrieben 16. Juli 2010 report Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo an die Ortskundigen, ich plane grad eine Tour und Google Maps sperrt sich die Straße zwischen Königsrain und Jaufenpass zu nutzen. Gibt es dort eine Sperrung? So sollte die Tour sein: klick mich Zwischen Punkt G und H macht er einen unnötigen Umweg. Wer kann helfen ob die Straße eventuell gesperrt ist oder nicht. Dank euch Setfan Moin Stefan, das ist das Timmelsjoch. Ist von 07:00Uhr bis 20:00Uhr geöffnet. Kannst du fahren. Gruß D_Max siehe auch: http://www.alpen-journal.de/alpenpaesse.html Zitieren
Doppelherz Geschrieben 16. Juli 2010 report Geschrieben 16. Juli 2010 Moin, hast du vielleicht nur Strecken ohne Maut eingestellt ? Timmelsjoch kostet. Gruß, der Volker Zitieren
Jeffrey Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Moin, hatte ich vor zwei Wochen auch, das ist ein Problem von Googlemaps, schreib Dir einfach die Route aus Googlemaps raus und konvertiere sie über den Routenconverter in das passende Format Deines Navis, falls Du eins hast, dann passt alles. Gruß Jeff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.