Zum Inhalt springen

Kurzer Auspuff für tt600

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An meiner TT600 ist bisher noch der Standartauspuff dran, der gefühlt doppelt so lang ist wie das Motorrad. Ich habe nun schon einen 37cm Endschalldämpfer von IXIL gefunden der auf die TT600 passen würde. IXIL Conical Xtreme Shorty

Allerdings hätte ich gerne einen der kurz vor dem Hinterrad endet. So einen wie diesen:

Gibt es so einen schon der passt? Oder muss ich das selbst anpassen und schweißen (lassen)?

Geschrieben

An meiner TT600 ist bisher noch der Standartauspuff dran, der gefühlt doppelt so lang ist wie das Motorrad. Ich habe nun schon einen 37cm Endschalldämpfer von IXIL gefunden der auf die TT600 passen würde. IXIL Conical Xtreme Shorty

Allerdings hätte ich gerne einen der kurz vor dem Hinterrad endet. So einen wie diesen:

Gibt es so einen schon der passt? Oder muss ich das selbst anpassen und schweißen (lassen)?

....ersteren hat das 'Blackpony' an ihrer SpeedFour.

Krümmerrohr (damits paßt) um ca. 70mm gekürzt. Sieht nun richtig schön aus.

Tonmäßig das geilste was man aus einer 600'er Vierzylinder legal rausholen kann!! (...wird i.Ü. mit 2 unterschiedlichen DB-Fressern geliefert...:whistle: )

Geschrieben

Gibt es Bilder davon? Passt das Mittelstück dann noch auf den Krümmer? Ich habe mir das noch nciht angesehen, wie ist das denn dort verbunden? Mal sehen was sich da machen lässt :P

Das wären dann ja schon fast 20 cm weniger wenn man die 7cm und die ca 14 vom original abzieht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...