MindStormer Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Moin Zusammen, da ich das Ei eh immer dabei habe wollte ich nun mal eine z.B. auf mopedmap.net geplante Route mit einem App fürs Navi abfahren. Es gibt zwar Apps wie Trails, da kann man aber Routen nur importieren, eine wirkliche Navi Fuktionalität ist da nicht gegeben. Tips für iPhones mit JailBreak helfen mir leider nicht weiter. Hat jemand eine Idee die mir weiterhilft? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, ich schieb Dich mal in die GPS/Navi-Ecke. Gruß vom Klau Zitieren
V7MICHA Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Moin Zusammen, da ich das Ei eh immer dabei habe wollte ich nun mal eine z.B. auf mopedmap.net geplante Route mit einem App fürs Navi abfahren. Es gibt zwar Apps wie Trails, da kann man aber Routen nur importieren, eine wirkliche Navi Fuktionalität ist da nicht gegeben. Tips für iPhones mit JailBreak helfen mir leider nicht weiter. Hat jemand eine Idee die mir weiterhilft? Servus, ich mach das mit MagicMaps2go und dem Tourexplorer das sind Topokarten ... mit ner Routing Funktion usw. ... ok ist schon ehr fürs Fahrradl entwickelt M.W. gibt es auch ne App fürs Ei Grüße Micha Zitieren
DocSchokow Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 jope, gibt es und schaut nett aus... Nutze bisher Trialguru als LaufApp. Grüße TOm Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Ich mache meine Navigation mit NAVIGON. Da geht´s so: Route planen und abspeichern dann mit nem Konverter in *.route konvertieren umbenennen nach *.targets dann mit dem iPhone Explorer in das Verzeichnis: [root]/User/Applications/812467E3-ABBB-4732-8161-B18B4F9833EA/Documents/Routes kopieren und dann läuft´s . Nachteil: Aufwendig und Du musst jeden Routenpunkt überfahren. Sonst sendet Dich das i immer wieder zum letzten Wegepunkt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.