Tordi Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Moin Gemeinde, so, nun der nächste Versuch eine gemeinsame Ausfahrt zu organisieren. Treffen um 10:00 Uhr an der Aral Stapelfeld und von da aus weiter, ams Wasser oder in den Osten. Wer hat Zeit und Lust? Gruß Tordi P.S. Es gibt kein Regen, ich habe Gesprochen hau Zitieren
T-Andi Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Die Wettervorhersage ist wirklich nicht so schlecht, bewölkt, trocken und max. 25 Grad im Norden Ja, da simma dabei, da ist prima... @ Tordi Wenn keiner mitkommt, können wir auch schon um 07.00 Uhr starten Gruß Andi Zitieren
SpeedStar Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Hi, bin dabei. 7:00 Uhr ist aber mehr als grenzwertig. Ihr könnt ja bis 7:00 Uhr durchfahren, macht 3 Stunden Pause und es bleibt bei 10:00 Uhr. Gruss Michael Zitieren
Tordi Geschrieben 23. Juli 2010 Autor report Geschrieben 23. Juli 2010 Die Wettervorhersage ist wirklich nicht so schlecht, bewölkt, trocken und max. 25 Grad im Norden Ja, da simma dabei, da ist prima... @ Tordi Wenn keiner mitkommt, können wir auch schon um 07.00 Uhr starten Gruß Andi Jo, von mir aus gerne Tordi Zitieren
stbiker64 Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Ich werde euch was 10 Uhr ist ja schon sehr früh, was können andere dafür das ihr nicht schlafen könnt Ihr könnt die Strecke ja schon mal abfahren und kommt dann zurück zur Tanke Also wenn das mit dem Wetter wirklich so passt, dann sind wir auch dabei Gruß Michi Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Also ich kann mich bei trockenem Wetter um 10:00 Uhr an der Aral einfinden. 7:00??? Doppel-pffff; das geht ja garnicht! Micha Zitieren
T-Andi Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Nochmal zur Klarstellung: Termin ist natürlich 10:00 Uhr!!! Was mach ich ich bloß so lange? Ich glaub, ich fege schon mal die Strecke sauber... Zitieren
JOachim Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Ja Moooooiiiiiiiiiiiinnnnnnn! Wenn´s recht ist bin ich auch mal wieder dabei! Ich freu mich auf euch. Gruß JO Zitieren
Jacko Geschrieben 24. Juli 2010 report Geschrieben 24. Juli 2010 Evtl dabei entweder steh ich pünktlich da, oder eben nicht, auf mich warten ist nicht angesagt wäre ja mal meine erste Ausfahrt mit euch, dabei ist es gar nicht all so weit weg Zitieren
Tordi Geschrieben 24. Juli 2010 Autor report Geschrieben 24. Juli 2010 Moin Andi ich stell die Uhren bei den Anderen alle heute Nacht um 1 Stunde vor das merken die gar nicht Gruß Tordi Na dann bist Morgen ich freu mich Zitieren
HH_Sprinter Geschrieben 24. Juli 2010 report Geschrieben 24. Juli 2010 Hello, ich kann leider nicht, wir haben morgen Besuch aus Australien (sind auf der Durchreise bei Freunden in D) Da kann ich mich schlecht davonstehlen Beim nächsten mal vielleicht.. Viel Spaß Euch.... Zitieren
Sultan Geschrieben 24. Juli 2010 report Geschrieben 24. Juli 2010 Werde so um 10:00 an der ARAL sein mfg Rüdiger Zitieren
Tordi Geschrieben 25. Juli 2010 Autor report Geschrieben 25. Juli 2010 Moin so die Wettervorhersage ist gut zum fahren Bis gleich Tordi Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Nicht verzagen - bei mir kommt schon wieder die Sonne raus! Das trocknet noch! Micha Nicht verzagen - bei mir kommt schon wieder die Sonne raus! Das trocknet noch! Micha Zitieren
ulli67 Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Bei mir regnet es schon zum 2 mal,Ich bin raus.Euch viel Spaß Zitieren
Jacko Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 War das mal eine Scheiße!!!! Fahr schön zeitig hier los, dachte mir ich fahr mal is nach Sittensen, da rauf auf die A1! ANGESCHISSEN!!!! Komm nicht rauf, ist gesperrt! Super, für eine über Landfahrt kann es echt knapp werden und den Weg weiß ich auch nicht so recht. Also rechts ran, Handy gezückt, Navi eingeschaltet, Route rein mit BAB meiden, da sagt mir das Navi doch glatt was von weit über einer Stunde Fahrtzeit! Da ich aber schon einmal auf dem Weg war wollte ich es trotzdem versuchen. Stöpsel ins Ohr, und los Landstraße war super dicht, im Schritttempo ging es voran, somit fleißig auv dem Mittelstreifen dran vorbei an den Dosen. Irgendwann seh ich dann wieder eine freie AUtobahnauffahrt, ich also rauf. Vorwärts ging es mittelprächtig, aber immerhin vorwärts. Nun nervt mich die ganze Zeit das besch.... Navi im Ohr ich solle von der Autobahn runter! Meine Fresse kann das Teil einen das Ohr penetrieren Ich aber guter Dinge, in der Hoffnung rechtzeitig da zu sein. Da kommt auch dat Schildchen, welches mir sagt, hier will ich runter. Gesagt getan. Nun nur noch die Tanke finden. Und genau das hat mich wohl die entscheidende Zeit gekostet. Irgendwann war ich da, steig vom Mopped, quatscht man mich auch schon gleich an mit den Worten: "Man, wirste ma früher da gewesen, hier waren bis vor paar Minuten noch mehr!" Hm, ich mach erstma meine Jacke auf um das Handy zu zücken, schau auf die Uhr... ... 10:16 Uhr Und ich schreib auch noch oben in meinen Beitrag von gestern, wenn ich nicht um 10 auf der Matte stehe, wartet nicht! Ich hätte kotzen können! Wünsch euch trotzdem eine schöne Tour gehabt zu haben. Evtl bis zum nächsten mal Gruß vom... ... Jacko Zitieren
T-Andi Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Das ja ärgerlich! Da kannst du uns wirklich nur um wenige Minuten verfehlt haben , denn Punkt 10 Uhr sind wir nicht losgefahren... Das nächste mal kommste einfach um viertel vor 10 und ziehst bei McDonalds schon mal für alle einen Kaffee Weg kennste ja jetzt... Lass dich mal beim Stammtisch blicken, dann gibt´s vielleicht ein Trostbier. Gruß Andi Zitieren
Jacko Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Das ja ärgerlich! Da kannst du uns wirklich nur um wenige Minuten verfehlt haben , denn Punkt 10 Uhr sind wir nicht losgefahren... Das nächste mal kommste einfach um viertel vor 10 und ziehst bei McDonalds schon mal für alle einen Kaffee Weg kennste ja jetzt... Lass dich mal beim Stammtisch blicken, dann gibt´s vielleicht ein Trostbier. Gruß Andi Seid ihr denn im gegensatz zu mir trocken geblieben, oder hat euch auch der Erguss von oben erwischt? Wenn es zeitlich einzurichten ist, bin ich beim nächsten Stammtisch dabei. Gruß vom... ... jacko Zitieren
T-Andi Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Nur ein kurzer Schauer, in Bad Oldesloe waren wir schon wieder trocken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.