BritBike Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Ahoi, ich will am Sonntag durch Sauerland und Siegerland. Kleine Gruppe dafür ziemlich zackig. Will jemand mit ? Soll gegen 10:00 losgehen und gegen 15:00 beendet sein. PN an mich wg. weiteren Infos. Gruss Sigi Zitieren
Doppelherz Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Gute Idee !!! Aber Sonntag hab ich leider keine Zeit. Falls mal wieder, wo würdest Du Dich denn treffen wollen ? Gruß, Volker Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 ab wo gehts los und endet die tour Zitieren
BritBike Geschrieben 24. Juli 2010 Autor report Geschrieben 24. Juli 2010 Ahoi, die Tour beginnt morgen um 10:00 Uhr am Gironomos an der Möhne und endet gegen 16:00 Uhr auch wieder da. Derzeit vier BUELL und eine DUC. Es wird wohl "watt flotter" Gruss Sigi Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Hey Siggi Schade, wir habens zu Spät gelesen. Ansonsten wären Doris und ich gerne mitgekommen. Übrigens wir wollen nächstes Wochenende ins Sauerland,(Planung ist noch offen). Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Zitieren
nero77 Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Hey Siggi Schade, wir habens zu Spät gelesen. Ansonsten wären Doris und ich gerne mitgekommen. Übrigens wir wollen nächstes Wochenende ins Sauerland,(Planung ist noch offen). Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen berichte mal, eventuell komm ich auch mal mit Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) berichte mal, eventuell komm ich auch mal mit Grobe Planung: Freitag nach Feierabend zum Heuhotel bei Bad Laaspe Samstag Fahren Sonntag Mittag zurück Nur bei gutem Wetter!! Bearbeitet 25. Juli 2010 von The Thomsraider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.