u-scheif Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 hi, ich suche eine pension,gasthof oder hotel in bad tölz. preis bis 35€ ÜF, wer kann mir da was empfehlen? gruß,thomas Zitieren
Dieter65 Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 hi, ich suche eine pension,gasthof oder hotel in bad tölz. preis bis 35€ ÜF, wer kann mir da was empfehlen? gruß,thomas Muss es Bad Tölz sein, ich war an Pfingsten mit meinem Club hier: Krünn bei Mittenwald. http://www.gasthof-schoettlkarspitz.de/ Guter Gasthof mit Fremdenzimmer, lecker Essen und Bier 29 - 32 Euro je nach Übernachtungsdauer Gruss, Dieter Zitieren
u-scheif Geschrieben 8. August 2010 Autor report Geschrieben 8. August 2010 Hallo Dieter, danke für den Tipp, sieht echt gut aus. Hab heute gebucht und bin voller vorfreude. Gruß,Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.