Rowdy Geschrieben 26. August 2010 Autor report Geschrieben 26. August 2010 ich schlag mal für sonntag ein rennen ........ Gehts ein bischen Später? (Ich brauch Anfang der Woche noch jemand der meine Reifen wechselt (2,9mm) Da herrscht aber echt Andrang für das Reifenmontiergerät dieses Jahr. Bekommen wir hin. Da mach dir mal keine Sorgen. Und dann ziehen wir noch nebenbei die Schrauben an den Batteriepolen nach. Zitieren
Angelo Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Hab da was viel besseres die Strecke ist ideal in den orschaften natürlich nur 50 km/h. Trentino Rennstrecke Die sogenannte Auslaufzone am Abend. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Da herrscht aber echt Andrang für das Reifenmontiergerät dieses Jahr. Bekommen wir hin. Da mach dir mal keine Sorgen. Und dann ziehen wir noch nebenbei die Schrauben an den Batteriepolen nach. Ich hatte doch nur Angst, daß er keine Lust mehr hat wenn er abends alleine nach Hause kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.