framo Geschrieben 31. Juli 2010 report Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Hai @ll, am Freitag den 06.08 ist es mal wieder soweit: Mofarennen auf der Nahner Waldbahn Das Rennen startet um 18 Uhr. Nähere infos gibt es hier. Letztes Mal war es eine echt lustige Veranstaltung, vor allem wenn man auf dem schweren Geläuf nicht selber fahren musste cu Frank P.S. und einen Tag später findet dann das 54. Osnabrücker Motorrad Grasbahnrennen statt. Bearbeitet 31. Juli 2010 von framo Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 Mist, hatte mir fest vorgenommendieses Jahr dabei zu sein. Hab aber Freitag Spätschicht und Samstag Geburtstagsgäste. Falls sie mich hier rauslassen, 12 Uhr und noch immer keine Visite :(( Zitieren
ARKOS Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 dito Hab aber Freitag Spätschicht ! Zitieren
rotciv Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Ich hab Zeit und Lust. mfG Vic. Zitieren
tbrenner Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Das würde mich auch interessieren.......vorrangig das Grasbahnrennen Bearbeitet 3. August 2010 von tbrenner Zitieren
framo Geschrieben 3. August 2010 Autor report Geschrieben 3. August 2010 Hai Victor, Ich hab Zeit und Lust. habe eben Fabian beim Helmstudio getroffen. Er hat Freitag Zeit und will auch mitkommen. Lass uns noch mal telefonieren wg. Treffpunkt und fahren und so.... cu Frank Zitieren
rotciv Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 @ Framo alles klar, meld mich heute noch bei Dir. mfG Vic. Zitieren
framo Geschrieben 4. August 2010 Autor report Geschrieben 4. August 2010 Hai Ulli, Das würde mich auch interessieren.......vorrangig das Grasbahnrennen war zwar schon länger nicht beim Grasbahnrennen, aber es war immer ganz interessant. Vor allem der Geruch Bin noch nicht sicher ob ich Samstag Zeit habe, aber falls doch, werde ich wohl auch mal wieder hin gehen. cu Frank Zitieren
framo Geschrieben 9. August 2010 Autor report Geschrieben 9. August 2010 Hai, wen es interessiert, hier gibt es den Bericht zum Grasbahnrennen. cu Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.