Prinz Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 Hallo Leute, ich hab mich mal auf die Suche nach nem Flyscreen für die T509 gemacht, also diesem hier: Flyscreen Der Jochen, also vespa sucht ja auch schon länger, den hab ich mal kontaktiert, aber dem ist bisher kein einziges angeboten worden, O.K. er suchts in schwarz, mir wär die Farbe egal! Wird dann eh in strontium yellow umlackiert, daher sind auch leichte Schleifspuren nicht so schlimm! Jetzt gibts ja so einige Firmen die Verkleidungsteile nachbauen, gibts da auch was im Bereich Flyscreen T509? Konnte da bisher auch nichts finden! Also wenn einer was weiß, bzw. so ein Teil irgendwo rumgammeln hat, melden! Hats die evtl. auch mal aus Carbon gegeben? Das wäre schön! Na dann bin ich ja mal auf Eure Antworten gespannt und wenn Ihr was anbietet, macht die Preise nicht so wie der Kollege vom Recyclinghof, der ruft für ein Streettriple Flyscreen über 250 € auf, dafür müsste doch auch ein neues drin sein! Bis dahin, Danke und Gruß der Andi Zitieren
Heiko Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Ricambiweiss hat zwar nur das 1050er Flyscreen im Angebot, nachfragen kann man aber trotzdem da mal! Bearbeitet 1. August 2010 von Heiko Zitieren
Prinz Geschrieben 1. August 2010 Autor report Geschrieben 1. August 2010 Ricambiweiss hat zwar nur das 1050er Flyscreen im Angebot, nachfragen kann man aber trotzdem da mal! O.K., die hatte ich mir schon mal angesehen, aber auch nur das 1050er gefunden! Die bekommen mal ne mail von mir! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 hmm, für 250€ würde ich meinen schwarzen mit dem Knubbel in neuwertigem Zustand sicher auch verkaufen... Aber dann kannst Du auch mal bei den Australiern nachfragen. Grüße TOm Zitieren
Triplemania Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) ich hab mich mal auf die Suche nach nem Flyscreen für die T509 gemacht, also diesem hier: Flyscreen .......Hats die evtl. auch mal aus Carbon gegeben? Das wäre schön! .....wenn Ihr was anbietet, macht die Preise nicht so wie der Kollege vom Recyclinghof, der ... Zu1.: Das von Dir gesuchte Flyscreen als Nachbau aus Carbon: Silenttriple fragen. Der hat die früher mal selbst nachgefertigt. Vielleicht hat er noch eins. Zu 2.: Wir sind hier nicht bei hehlbay, sondern im T5net. Der von Dir gemeinte Anbieter ist kein "Kollege" von uns. Ich bezweifle auch stark, dass der überhaupt Kollegen oder gar Freunde hat. Bearbeitet 1. August 2010 von Triplemania Zitieren
Prinz Geschrieben 1. August 2010 Autor report Geschrieben 1. August 2010 Zu1.: Das von Dir gesuchte Flyscreen als Nachbau aus Carbon: Silenttriple fragen. Der hat die früher mal selbst nachgefertigt. Vielleicht hat er noch eins. Zu 2.: Wir sind hier nicht bei hehlbay, sondern im T5net. Der von Dir gemeinte Anbieter ist kein "Kollege" von uns. Ich bezweifle auch stark, dass der überhaupt Kollegen oder gar Freunde hat. Zu 1. also 1.1: Hab Ihn mal angeschrieben! Zu 2.1: ...wirklich keine Freunde? Das tut mir aber leid , ändert aber nichts an der Gesamtsituation Danke und Gruß der Andi Zitieren
MaT5ol Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 Das von Dir gesuchte Flyscreen als Nachbau aus Carbon: Silenttriple fragen. Der hat die früher mal selbst nachgefertigt. Vielleicht hat er noch eins. Jack Lilley hatte die im Angebot... - aus Carbon von irgendeinem Italiener! (Sind zwar nicht mehre im Angebot, aber einfach Fragen per Mail!) Hatte ich bestellt, war ca. 1 Jahr nicht lieferbar, dann plötzlich wieder doch, aber da hatte ich schon eins von einem Österreicher - gibt vielleicht noch welche beim ein oder anderen...! Zitieren
Prinz Geschrieben 2. August 2010 Autor report Geschrieben 2. August 2010 Das von Dir gesuchte Flyscreen als Nachbau aus Carbon: Silenttriple fragen. Der hat die früher mal selbst nachgefertigt. Vielleicht hat er noch eins. Jack Lilley hatte die im Angebot... - aus Carbon von irgendeinem Italiener! (Sind zwar nicht mehre im Angebot, aber einfach Fragen per Mail!) Hatte ich bestellt, war ca. 1 Jahr nicht lieferbar, dann plötzlich wieder doch, aber da hatte ich schon eins von einem Österreicher - gibt vielleicht noch welche beim ein oder anderen...! Alles klar, jetzt hab ich schon Silenttriple aufgerufen, der schaut nach der alten Form und der TOm will mal seinen Kollegen fragen, der das Teil was er liegen hat, bestimmt nicht will! Wenn das ales nicht swird, schreib ich mal den Jack Lilley an! Danke für Eure Hilfe, Der Andi Zitieren
Psycho Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 Hi oder mal hier nachsehen.... 200€uronen, Neuteil. Gruß Psycho Zitieren
Prinz Geschrieben 2. August 2010 Autor report Geschrieben 2. August 2010 oder mal hier nachsehen.... 200€uronen, Neuteil. Ja Moin Psycho, hatte ich auch schon gesehen, aber ist das nicht die s.g. Nonnenhaube? Und 200 da geht doch noch was, oder? Gruß Andi Zitieren
DocSchokow Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) woher soll er das wissen, Andi? Da die meisten bike-teile Anbieter Profis sind, erreichst Du beim Handeln meist nichts (eigene Erfahrung z.B. mit JA Zweirad). Frag nach nem Bild ohne OVP und dem letzten Preis. Grüße Thomas Bearbeitet 3. August 2010 von DocSchokow Zitieren
Prinz Geschrieben 3. August 2010 Autor report Geschrieben 3. August 2010 Hallo TOm, soll nicht heißen das bei Bike-Teile noch was geht, aber algemein von privaten anbietern! Weil 200 € da kann ich dann noch was drauflegen und bekomm eins aus Carbon! Denke ich! Bischen suchen vorrausgesetzt! Denn Lacken müsste ich das Teil ja auch noch! Und Carbon würde ich so lassen! Daher wäre meine Wunschvorstellung: Gutes Sichtcarbonteil oder verranztes total günstiges Org. Teil Und was sacht der Kollege? Gruß der Andi Zitieren
Psycho Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Hallo TOm, soll nicht heißen das bei Bike-Teile noch was geht, aber algemein von privaten anbietern! Weil 200 € da kann ich dann noch was drauflegen und bekomm eins aus Carbon! Denke ich! Bischen suchen vorrausgesetzt! Denn Lacken müsste ich das Teil ja auch noch! Und Carbon würde ich so lassen! Daher wäre meine Wunschvorstellung: Gutes Sichtcarbonteil oder verranztes total günstiges Org. Teil Und was sacht der Kollege? Gruß der Andi Hi also bei Denen geht u.U. schon noch was. Ich wollte dort kürzlich einen BOS-Endtopf kaufen, der aber schon weg war. Er hatte mir dann noch etwas anderes Angeboten und meinte wörtlich "am Preis kann man noch was machen, was ich den zahlen wollte". Gruß Psycho Zitieren
andreas Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Fair ist es aber nicht. Das Flyscreen mit dem Gnubbel kostete 2000 noch 350,- DM als Neuteil beim Händler. Zitieren
Andre E Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Bis jetzt habe ich bei Bike-Teile immer was feixen können. Vor allem, wenn ich ein Gesuch aufgegeben hatte. Oft kann man sich beim feixen nach dem Alter des Inserats richten. Zitieren
Clyde Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Hi Prinz Versuche es mal bei Boehse Moppeds hat dann aber keine halterung Habe aber noch eine mit leichten Kratzspuren die schon gespachtelt sind muss nur lackiert werden Zitieren
Prinz Geschrieben 23. August 2010 Autor report Geschrieben 23. August 2010 bitte klick mich fest Oh ha, jetzt weg! Hab zu spät reingesehen! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 hi, fragt doch alle mal bei Back-wheels an, der fertigt in Portugal, aktuell ist allerdings nichts im SHop. Hab die Teile mal in HH bei Q-Bike an einem Motorrad gesehen. Die waren schön gefertigt. http://stores.ebay.com/Carbon-Fibre-Accessories das ist der Shop, ne Email jkann man da ja mal riskieren. Grüße Thomas Zitieren
Prinz Geschrieben 24. August 2010 Autor report Geschrieben 24. August 2010 hi, fragt doch alle mal bei Back-wheels an, der fertigt in Portugal, aktuell ist allerdings nichts im SHop. Hab die Teile mal in HH bei Q-Bike an einem Motorrad gesehen. Die waren schön gefertigt. http://stores.ebay.com/Carbon-Fibre-Accessories das ist der Shop, ne Email jkann man da ja mal riskieren. Grüße Thomas Also ist bei Dir noch keine Freigabe erfolgt...? Ansonsten wirds eins vom anderen Thomas Gruß Andreas Zitieren
Dan on Tour Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 also bei mir werd ich das BuellScreen verbasteln wenn ichs denn ma gebacken kriegen würd die Halterung dafür zu basteln ;) Zitieren
Prinz Geschrieben 26. August 2010 Autor report Geschrieben 26. August 2010 also bei mir werd ich das BuellScreen verbasteln wenn ichs denn ma gebacken kriegen würd die Halterung dafür zu basteln ;) Ich steh dann mehr auf die Org. Optik! Zitieren
Dan on Tour Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 naja soooo anders siehts nu net aus :D aber ich hätt auch die originale lieber nur zwischen 60 und 240€ isn riesen sprung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.