Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich möchte die nächste Woche mit Gattin, Lady und Hornisse in den Thüringer Wald. Kennt da jemand ein nettes Hotel? Sollte schon eine ordentliches Ambiente haben, Biergarten und Zimmer mit Balkon wäre wünschenswert.

Sollte nicht in einem zu kleinem Kaff sein, damit ich abend auch mal in eine andere Kneipe gehen kann.

Gruß,

Dieter

Geschrieben

Servus Dieter,

hab gute Erfahrungen in der Bikerhütte in Suhl gemacht. Liegt zentral im Thüringer Wald und ist ein perfekter Ausgangspunkt für schöne Touren. Zimmer haben leider keinen Balkon dafür ist der Gstgarten und die Küche ausgezeichnet.

Der Chef, Uwe, fährt selbst Motorrad ist und ist bestens bewandert was Motorradrouten im Thüringer Wald betrifft.

www.bikerhuette.de

Gruß,

Hansijack

Geschrieben

Uns hat es in Bad Blankenburg bei Saalfeld in den Steinhof verschlagen. http://www.hotel-zumsteinhof.de/

Wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden.

Das Essen und der Service war super gut.

Preise fanden wir OK und angemessen.

Ob es dort auch Zimmer mit Balkon gibt kann ich nicht sagen.

Es ist eine sehr gute Ausgangslage für Touren.

Ausflüge der verschiedensten Art sind auch möglich. Falknerrei auf der Blankenburg.... Feengrotten in Saalfeld und vieles mehr.

Gruß Simon

Geschrieben

Hi,

ist zwar südlich des TW, aber zu empfehlen.

Tolle Zimmer (im Neubau), Biergarten und Essen ist auch OK.

Stand ist allerdings schon 5 Jahre alt.

Alte Molkerei

Schönen Urlaub

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...