Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

da ich momentan vorsichtig Optimistisch bin, dass der 2. Motorschaden meiner Lady nicht mehr lange auf sich warten lässt, bin ich am Überlegen ob ich net gleich auf den 1050er Motor umsteig.... :whistle:

Passt der da eigentlich rein?

wie schauts mit Elektronik aus?

vielen Dank schonmal im Vorraus! :flowers:

mfg flo

Geschrieben

Hi, haben schon einige gemacht, z.B. der Highlander, oder auch DirkW. Is aber durchaus Arbeit. Die Suche ist Dein Freund :flowers: Geht aber grundsätzlich.

Gerhard

Geschrieben (bearbeitet)

no, nicht so mal ebend im Tausch...

:flowers::rolleyes::whistle:

@Gerhard: er hat ne T595 (GAF) keine T595N (SAC)

cheers

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

Ähm, er meint ne Daytona T595. Da kann Bad Triple helfen. Es ist leider etwas aufwändiger als bei der 595N.

Geschrieben

Schiller ist den gleichen Weg gegangen, hier sein Leidensweg KLICK

Geschrieben

Öhm :shy: stimmt. Sorry für die Falschmeldung, war schon spät gestern, da habsch das N einfach mal dazugedichtet. Danke für die Korrektur :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...