Din Viesel Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Moin Moin da ich momentan vorsichtig Optimistisch bin, dass der 2. Motorschaden meiner Lady nicht mehr lange auf sich warten lässt, bin ich am Überlegen ob ich net gleich auf den 1050er Motor umsteig.... Passt der da eigentlich rein? wie schauts mit Elektronik aus? vielen Dank schonmal im Vorraus! mfg flo Zitieren
joe8353 Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Hi, haben schon einige gemacht, z.B. der Highlander, oder auch DirkW. Is aber durchaus Arbeit. Die Suche ist Dein Freund Geht aber grundsätzlich. Gerhard Zitieren
DocSchokow Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) no, nicht so mal ebend im Tausch... @Gerhard: er hat ne T595 (GAF) keine T595N (SAC) cheers Bearbeitet 3. August 2010 von DocSchokow Zitieren
DirkW Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Ähm, er meint ne Daytona T595. Da kann Bad Triple helfen. Es ist leider etwas aufwändiger als bei der 595N. Zitieren
BlackT Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Schiller ist den gleichen Weg gegangen, hier sein Leidensweg KLICK Zitieren
joe8353 Geschrieben 4. August 2010 report Geschrieben 4. August 2010 Öhm stimmt. Sorry für die Falschmeldung, war schon spät gestern, da habsch das N einfach mal dazugedichtet. Danke für die Korrektur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.