Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Ich bin nun schon seit 2 Wochen hier in unserer Region (Dortmund-Hagen-Wuppertal-Essen) auf der Suche

nach einem "Beulendoktor" der in der Lage ist eine "leichte Beule" aus meinem Mofatank zu entfernen

ohne den Lack zu beschädigen - so wie die Jungs das beim Auto auch machen.

Das Problem dabei ist, das mit Abstand die meisten der aufgesuchten Firmen garkeine Erfahrung damit

haben und sich deshalb nicht daran trauen.

Kennt einer von euch eine Firma die sowas "wirklich kann" und auch Erfahrung hat - also definitiv sagen

kann wir können das (oder eben auch nicht)?

So einer Firma könnte ich den Tank dann auch schicken. Incl. Versandkosten dürfte das dann immer noch

um einiges preiswerter sein als eine neue Lackierung!

PS: Wenn man nach den Websites der "Beulendoktoren" geht, können die alles. Wenn sie dann davor stehen

und die Hosen runter lassen müssen, kommt das große "ABER" ... :cry::angry:

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

beim Tank ist es oft das Problem das man evetuell mit dem Werkzeug nicht an die Stelle kommt um vernünftig drücken zu können.

Versuch es doch mal da zu klären: Dellendoktor

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Schick mir doch mal ein Bild von dem Tank. :whistle:

Sende mir eine E-Mail

Gruß Marc

Hallo Marc!

Du kommst aus Dortmund? Das wäre ja absolut super wenn du mir da helfen könntest.

Ich komme aus Wetter - liegt quasi direkt daneben! :wink:

Ich hole den Tank morgen ab und mache dann ein Foto davon! :smile:

LG

Wolfgang

@Matthias!

Danke für den Link! :smile:

Bearbeitet von WeHa
Geschrieben

Schick mir doch mal ein Bild von dem Tank. :whistle:

Sende mir eine E-Mail

Gruß Marc

Hat ein bischen gedauert, weil ich beruflich unterwegs war.

Habe dir jetzt mal ein paar Fotos geschickt. Mal hören was

der Fachmann dazu sagt! :wink:

Geschrieben

Kurze Rückinfo zum Thema!

Nachdem ich jetzt 16 Beulendoktoren im Umkreis von gut 100km abgegrast habe kann ich mit gutem Gewissen sagen:

Alles heiße Luft was da im Internet versprochen wird! Wenns um die Wurst geht und die Jungs die Hosen runter

lassen müssen, kneifen sie ALLE!

Die Beulen, welche diese Leute "garantiert" aus einem Tank wieder herausbeulen können, die kann ich auch mit

meinem bescheidenen Bastlermitteln selbst rausholen!

Ergo: Solange es in dieser Hinsicht keine revolutionäre neue Methode zum Ausbeulen gibt, kann man sich Zeit und

Geld sparen um jemanden zu finden der einem eine Beule aus dem Tank dengelt. Am besten gleich zum Lackierer

und "aus die Maus" - zahlen und fröhlich sein. Das Geld ist ja nicht weg - es hat nur ein anderer! :cry:

Geschrieben

@ weha....die erfahrung habe ich auch gemacht.....

die beste antwort war ...zitat: der tank wäre doppelwandig... :laugh:

gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...