Zum Inhalt springen

Wo ist die Mitgliederliste?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich bin ja recht neu hier und such noch nach vielem, aber wenn ich bei mir auf Mitglieder klicke,

erscheint nur mein Nachrichtendienst und keine Mitgliederliste! Gibt es eigentlich eine Karte

wo die Mitglieder eingetragen sind?

Geschrieben

Meinst Du die hier :unsure:

Geschrieben

Bei mir ist es wie bei Buetti. Wenn ich auch "Mitglieder" klicke komme ich in meinen Nachrichtendienst. Über den Link von East komme ich in die Mitgliederliste :mellow:

Geschrieben

Ihr müßt auf der Startseite ganz nach unten scrollen, dann seht Ihr ja die Anzeige wieviel Besucher Online sind :smile:

Dann rechts oben, direkt über Statistiken, auf den Button Top-Beitragsschreiber und Taadaa da sindse die Mitglieder :rolleyes:

Geschrieben

Nein eine karte haben wir nicht mehr, ist irgendwannmal eingeschlafen wegen nichtnutzens.

Wenn man oben in der Linkleiste auf Mitglieder drückt, sollte man eihgentlich nicht in den eigenen Nachrichtendienst kommen. :skeptic:

Ist wohl was für die beliebte Herrscher To-do Liste. :flowers:

Geschrieben

Ihr müßt auf der Startseite ganz nach unten scrollen, dann seht Ihr ja die Anzeige wieviel Besucher Online sind :smile:

Dann rechts oben, direkt über Statistiken, auf den Button Top-Beitragsschreiber und Taadaa da sindse die Mitglieder :rolleyes:

der east ist ein checker :flowers:

starfighter1967
Geschrieben

jeep war bisher so , geht aber tatsächlich nicht mehr auch wenn ich über die Suche Mitglueder suchen möchte funktioniert das nicht

Geschrieben

Na also, ich hab´s auch gefunden . Schade wegen der Karte, darauf kann man gut erkennen wer und wieviel in meiner Nähe wohnen.

Geschrieben

Der Mappingservice wurde von dem damaligen Betreiber eingestellt und abgeschaltet.

Daher gibts auch die Karte nicht mehr.

Gruß

GerT

Geschrieben

Ich glaube, es geht nicht um die Karte, sondern auf den Klick "Mitglieder". Der führ nicht mehr zu der Mitgliederliste, in der auch nach solchen gesucht werden konnte, sondern zum persönlichen Nachrichtendienst.

/Björn

Geschrieben

Na dir T5 Helferliste ist aber ja auch eine Art Karte, Sortieung nach PLZ, da sieht man auch schon mal wer in der Nähe ist. Wäre für eine Helferliste auch blöd wenn nicht :flowers:

Geschrieben

Das is ja lustig!

Top Beitragsschreiber! :laugh::laugh: Auf der Funktion war ich auch noch nie. :disapproval:

Auf Seite drei kommt schon der Joe. :gash:

...und wer da noch so alles vor mir ist. :maffick:

Nur bei " da_ Eiserne" bin ich leicht grübeln gekommen. :guffaw:

Das les ich mir jetzt aber noch ne Weile durch. :top:

Joe

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hier muss mal ein Mod mit Adminrechten oder ein Admin den Link zur Mitgliederliste in den HTML Templates für den Boardheader korrigieren.

Der Link zur Liste sollte wahrscheinlich

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?act=members

lauten :rolleyes:

Edit2: Diesen Link als Link darzustellen geht leider nicht, da dynamische Links nicht erlaubt sind. Ist auch richtig so :whistle:

Edit1: Kurze Ergänzung - wenn Links zu Modulen als "app" und nicht per "act" übergeben werden, müssen noch einige Parameter dazu.

Also dann in der Form:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=members&section=view&module=list

Also auch nur den Teil "&section=view&module=list" wie oben schon geschrieben per Admincenter im Template -> Boardheader ergänzen und schon löwts wieder wie es soll.

Greetz McB

Bearbeitet von McB
  • Neu erstellen...