Raimo Geschrieben 2. Januar 2002 report Geschrieben 2. Januar 2002 auf http://securetriumph.co.uk/site/bikes/page.cfm?BikeID=41 gibts Daten und Bilder... Was meint ihr dazu? Gruss Raimo Zitieren
Tom_56 Geschrieben 2. Januar 2002 report Geschrieben 2. Januar 2002 (bearbeitet) tja, sieht aus wie ne Speedy ist aber eben nur ne 4-Zylinder und keine Triple Gruß Tom Bearbeitet 5. Juli 2005 von Tom_56 Zitieren
maT. Geschrieben 2. Januar 2002 report Geschrieben 2. Januar 2002 Hallo zusammen. Sieht ganz "schnuckelig" aus, ist aber halt ein Four und 600ccm sind, finde ich, auch ein bißchen wenig. Aber vielleicht verkauft sich sowas besser, wie die TT600 ??? Gruß maT. PS: Hoffe ihr seit alle gut rüber gekommen. Zitieren
spyke Geschrieben 2. Januar 2002 report Geschrieben 2. Januar 2002 Sieht doch so schlecht nicht aus, oder? Und der "Four" steht ihr recht gut! Ich wünsche der Speed Four einen guten Start und viele Stückzahlen. Eine gute Alternative zur Monster 620 ist sie alleweil! Gruss, Spyke Zitieren
M@D PUNK Geschrieben 3. Januar 2002 report Geschrieben 3. Januar 2002 Hallo Leute, also das ist die neue ??? Setzt doch mal die Triumph Brille ab und schaut euch dieses Teil mal genauer an. Wirkliche Neuerungen sind da doch nicht zu finden. Was Triumph in letzter Zeit zusammenbastelt reisst doch keinen mehr vom Hocker. Wäre das Ding eine Yam , Kawa oder sonst ein Japse würdet ihr es doch in der Luft zerreissen . Na ja, für mich steht fest das ich nach den ganzen "Qualitäts" merkmalen die meine 2000`er Triple an den Tag legte dieses Jahr ins Italienische Lager wechsle . Meine Triple behalt ich aber No Fear, M@D Zitieren
Michael_freigegeben Geschrieben 4. Januar 2002 report Geschrieben 4. Januar 2002 Hy natürlich läßt sich über Geschmack streiten, aber laßt es mich so ausdrücken: würg! Michael Zitieren
Klaus Geschrieben 4. Januar 2002 report Geschrieben 4. Januar 2002 Michael, voll daneben! Richtig heißt das: örks!! Für mich fällt sie unter die Rubrik: >Mopped´s die die Welt nicht braucht - aber schlecht gemacht Zitieren
ML-Mamas Liebling Geschrieben 4. Januar 2002 report Geschrieben 4. Januar 2002 Guten Morgen ! Ueber Geschmack laesst sich streiten. Ich finde diesen neunen Bock sehr gelungen. Sieht wirklich interessant und eigenstaendig aus. Dazu sehr leicht (170kg) und die 98PS sind ja wohl auch nicht das letzte Wort. Das wird noch spannend.... Weiter so ! frohes Neues Tobias Zitieren
Tschepetto Geschrieben 4. Januar 2002 report Geschrieben 4. Januar 2002 Also ich habe mal bemüht meine T-Brille abzunehmen ...und trotzdem muß ich Mamas Liebling zustimmen. Ich finde das Teil echt schick. Ich denke aufgrund des 600er Motors wird halt ein an sich ganz anderer Kundenschlag angesprochen als die normalen Speedy-Fahrer. Aber es ist ja wohl auch als Ergänzung der Produktpalette gedacht - nicht als Alternative zur Speedy. Ich sage also auch: Weiter so! Zitieren
Raimo Geschrieben 4. Januar 2002 Autor report Geschrieben 4. Januar 2002 Eines ist sicher: Baukastenprinzip Und das sehe ich gar nicht so negativ, denn die Entwicklung eines solchen Motorrades kostet wahrscheinlich um Faktoren weniger, als was völlig neues auf die Beine zu stellen. Ich denke, das zur verfügung stehende Budget war im Vergleich zu anderen 02er Neuerscheinungen sehr eng gesteckt. Und was die Ingenieure da so legosteinmässig zusammenbackten ist doch aus diesem Gesichtspunkt ganz ordentlich. Ich hätte ja auch ganz gerne mal was wirklich hammermässiges, aber ich glaube dazu fehlt einfach das Geld (oder der Mut zum Risiko?). Gruss Raimo Zitieren
ML-Mamas Liebling Geschrieben 4. Januar 2002 report Geschrieben 4. Januar 2002 Streng genomen ist unsere T509 auch nur eine unverkleidete Daytona (oder umgekehrt). Es ist also nicht verwunderlich, dass Triumph jetzt auch eine unverkleidete TT600 auf den Markt wirft. Ohne dieses Baukastenprinzip waere das ganze wohl auch zu teuer. Das ist schon OK so. Muessen (Duerfen) wir hald selber Hand anlegen um die Boecke herzurichten. Schoenes Wochenende Tobias, der jetzt eine Spritztour machen wird ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.