Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi folks

ich habe meiner lady (99er triple) und mir nach jahrelangem überlegen einen corbin sitz gegönnt.

und was soll ich euch sagen (was ihr nicht eh' schon wisst)?

A WAUNSINN !! - hätt' ich schon viiiiiiieeeeeel früher kaufen sollen!!!

d'ere Elasto

Geschrieben

Hi elasto,

Neid.....ja hab schon viel gutes über die Corbin gehört.... :biggrin:

allerdings gibts die scheinbar für das 2002 speedy modell nicht, oder hab ich mich

auf der homepage verlesen :glasses:

viel spass mit der corbin

gruss

dante

Speedy Gonzales
Geschrieben

Hi,

wie sieht denn so ein Teil aus?

Ich kenn nur den Seat Cordoba :wink:

Geschrieben

......angeblich soll auch bald ein corbin fiat auf den markt kommen...... :biggrin:

d'ere Elasto

Magic Footprince
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Elasto...

Jo die Corbin ist klasse. Man sitzt drin als ob eínen ne Jungfrau den Po mit den Lippen ansaugen würde :laugh:

Neidgrüße

Bearbeitet von STefan
Geschrieben

hi fussprinz

zu deiner "beschreibung" kann ich leider nix sagen :shifty: , da ich noch nie das jungfräuliche vergnügen hatte, ABER:

wirst wohl recht haben!!!

d'ere Elasto (der jetzt zu suchen beginnt :devil: )

p.s.: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?Vie...73649&category=

p.p.s.: aber nicht alle gleichzeitig bieten

Speedy Gonzales
Geschrieben

Ehrlich gesagt erinnert mich der Sattel meiner 98er Speedy an Magic's Worte. Kann man noch besser sitzen?

Geschrieben

Hi Elasto,

die Jungfrau ist allerdings eine recht heftig schwere, gelle? :wink:

Corbin packt in seine Sättel irgendwie immer eine Bleiplatte - so schwer sind die.

Aber sitzen tut man gut drauf - allerdings nur dann, wenn das Bankkonto mitspielt. Zumindest in neu sind die Teile maßlos überteuert.

Geschrieben (bearbeitet)

hi TMA

hast völlig recht, die dinger sind anscheinend aus dem vollen gefräst :biggrin: , aber bringens echt!!!!

d'ere Elasto

p.s.: sag mal, kannst du so ein teil nicht über deine firma bestellen, oder legt sich da der dt. importeur quer (dass corbin nicht an privatkunden verschickt, musste ich auch schon feststellen)?

könnte mir vorstellen, dass eine sammelbestellung ausnahmsweise mal sinn machen würde.

Bearbeitet von Elasto
Geschrieben

Hi Elasto,

ich hatte die Teile für ca. 4 Jahre im Programm, dann allerdings wurden die Dinger sowas von teuer, daß sich das kein Mensch mehr leisten konnte / wollte.

Eine Sammelbestellung macht auch bei Corbin Deutschland keinen Sinn, denn die bewegen sich nicht einen Millimeter.

Billiger sind die Teile in England. Da könnte man evtl. mal was machen. Wenn also Interesse besteht, ich habe eine Bezugsquelle in England... :happy:

Geschrieben

Hi Elasto

tja.... ich bin gerade auch dabei eine zu ersteigern.... mal sehen :cool:

Grüsse nach Wien..... Psycho

Geschrieben

ich weiss, ja ja, darum auch mein "p.p.s."

d'ere Elasto (der diesen avantgarde - oder wie das heisst - echt urleiwand findet :daft: )

Geschrieben

@elasto

kommt das sitzvergnügen vielleicht nur daher, dass jetzt der geldbeutel nicht mehr sooo in der hosentasche drückt??? :laugh::laugh:

mal ehrlich, habe mir die dinger auch schon angesehen, aber die sehen mir zu sehr nach "goldwingfahrer vor dem outing" aus :biggrin: . mag sein dass sie in orginal besser aussehen, aber mir wäre das nichts

grüsse :cool:

eltron

Geschrieben

hi eltron

kann natürlich auch sein :laugh: , ABER

meine 99er triple ist schwarz, der sitz ist schwarz, UND

wenn du erst mal drauf sitzt, ist dir die optik "eher wurscht" - ausserdem finde ich den sitz nicht soooooo schlimm.

d'ere Elasto

Geschrieben

Moin,

ich habe mir den Sitz meiner ST nach meinen Wünschen neu polstern lassen. Wirklich viel besser als vorher! Kostenpunkt 120 Euro - etwas günstiger als Corbin :cool:

Grüße

STefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...