Elasto Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 hi folks ich habe meiner lady (99er triple) und mir nach jahrelangem überlegen einen corbin sitz gegönnt. und was soll ich euch sagen (was ihr nicht eh' schon wisst)? A WAUNSINN !! - hätt' ich schon viiiiiiieeeeeel früher kaufen sollen!!! d'ere Elasto Zitieren
dante Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Hi elasto, Neid.....ja hab schon viel gutes über die Corbin gehört.... allerdings gibts die scheinbar für das 2002 speedy modell nicht, oder hab ich mich auf der homepage verlesen viel spass mit der corbin gruss dante Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Hi, wie sieht denn so ein Teil aus? Ich kenn nur den Seat Cordoba Zitieren
Elasto Geschrieben 8. April 2003 Autor report Geschrieben 8. April 2003 ......angeblich soll auch bald ein corbin fiat auf den markt kommen...... d'ere Elasto Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) Hi Elasto... Jo die Corbin ist klasse. Man sitzt drin als ob eínen ne Jungfrau den Po mit den Lippen ansaugen würde Neidgrüße Bearbeitet 8. April 2003 von STefan Zitieren
Elasto Geschrieben 8. April 2003 Autor report Geschrieben 8. April 2003 hi fussprinz zu deiner "beschreibung" kann ich leider nix sagen , da ich noch nie das jungfräuliche vergnügen hatte, ABER: wirst wohl recht haben!!! d'ere Elasto (der jetzt zu suchen beginnt ) p.s.: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?Vie...73649&category= p.p.s.: aber nicht alle gleichzeitig bieten Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Ehrlich gesagt erinnert mich der Sattel meiner 98er Speedy an Magic's Worte. Kann man noch besser sitzen? Zitieren
TMA Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Hi Elasto, die Jungfrau ist allerdings eine recht heftig schwere, gelle? Corbin packt in seine Sättel irgendwie immer eine Bleiplatte - so schwer sind die. Aber sitzen tut man gut drauf - allerdings nur dann, wenn das Bankkonto mitspielt. Zumindest in neu sind die Teile maßlos überteuert. Zitieren
Elasto Geschrieben 8. April 2003 Autor report Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) hi TMA hast völlig recht, die dinger sind anscheinend aus dem vollen gefräst , aber bringens echt!!!! d'ere Elasto p.s.: sag mal, kannst du so ein teil nicht über deine firma bestellen, oder legt sich da der dt. importeur quer (dass corbin nicht an privatkunden verschickt, musste ich auch schon feststellen)? könnte mir vorstellen, dass eine sammelbestellung ausnahmsweise mal sinn machen würde. Bearbeitet 8. April 2003 von Elasto Zitieren
TMA Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Hi Elasto, ich hatte die Teile für ca. 4 Jahre im Programm, dann allerdings wurden die Dinger sowas von teuer, daß sich das kein Mensch mehr leisten konnte / wollte. Eine Sammelbestellung macht auch bei Corbin Deutschland keinen Sinn, denn die bewegen sich nicht einen Millimeter. Billiger sind die Teile in England. Da könnte man evtl. mal was machen. Wenn also Interesse besteht, ich habe eine Bezugsquelle in England... Zitieren
Psycho Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Hi Elasto tja.... ich bin gerade auch dabei eine zu ersteigern.... mal sehen Grüsse nach Wien..... Psycho Zitieren
Elasto Geschrieben 8. April 2003 Autor report Geschrieben 8. April 2003 ich weiss, ja ja, darum auch mein "p.p.s." d'ere Elasto (der diesen avantgarde - oder wie das heisst - echt urleiwand findet ) Zitieren
eltron Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 @elasto kommt das sitzvergnügen vielleicht nur daher, dass jetzt der geldbeutel nicht mehr sooo in der hosentasche drückt??? mal ehrlich, habe mir die dinger auch schon angesehen, aber die sehen mir zu sehr nach "goldwingfahrer vor dem outing" aus . mag sein dass sie in orginal besser aussehen, aber mir wäre das nichts grüsse eltron Zitieren
Elasto Geschrieben 8. April 2003 Autor report Geschrieben 8. April 2003 hi eltron kann natürlich auch sein , ABER meine 99er triple ist schwarz, der sitz ist schwarz, UND wenn du erst mal drauf sitzt, ist dir die optik "eher wurscht" - ausserdem finde ich den sitz nicht soooooo schlimm. d'ere Elasto Zitieren
Gröni Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Moin, ich habe mir den Sitz meiner ST nach meinen Wünschen neu polstern lassen. Wirklich viel besser als vorher! Kostenpunkt 120 Euro - etwas günstiger als Corbin Grüße STefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.